Direkt zum Inhalt

Sicherheit auf den Power Days

29.03.2019

Abus war angesichts der Frequenz und Qualität der Besucher bei den Power Days Mitte März äußerst zufrieden. Auf dem Messestand informierten sie Partner und Interessenten über das breite Portfolio an Sicherheitslösungen.

Das Abus Messeteam auf den Power Days.

Ein Stand-Highlight war die Vernetzung von elektronischen und mechatronischen Produkten um ganzheitliche Sicherheitslösungen zu bieten. Im Mittelpunkt standen IP-Kameras, Alarmsysteme und komfortable Zutrittslösungen.

Zum ersten Mal wurde LoTo – Lockout/Tagout aus dem Bereich Arbeitsschutz vorgestellt. Dass das Thema für die Unternehmer von großem Interesse ist, bestätigte für Abus die Nachfrage nach diesen Produkten.

„Wir freuen uns, dass so viele Kunden und Interessierte unseren Messestand besucht haben. Der persönliche Kontakt und die qualitative Betreuung ist uns besonders wichtig", erklärt Abus-Austria Geschäftsführer Roland Huber.

Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
09.10.2019

Rückwirkend mit 1. Jänner 2019 kann eine Förderung für mechanischen und elektronischen Schutz für Wohnungen oder Ein-/Mehrfamilienhäuser in Niederösterreich beantragt werden.

Abus war zum ersten Mal auf der IFA mit dabei.
E-Technik
24.09.2019

Sicherheitshersteller Abus war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf der IFA mit dabei. Den Besuchern wurden die digitalen „Messehäuser", diverse smarte Sicherheitslösungen, darunter  ...

Symbolbild
E-Technik
15.05.2019

Wegen schwerwiegender Sicherheitslücken hat Hersteller Abus ein Austauschprogramm für einige seiner – zwischen 2010 und 2014 verkauften – Netzwerk-Kameramodelle gestartet. Betroffene Anwender ...

Wiser-Komponenten können in KNX eingebunden werden.
E-Technik
27.02.2019

Mit neuen Produkten und Lösungen für die smarte Gesamtlösung im Wohn- sowie im kleinen und mittleren Zweckbau präsentiert sich Schneider Electric auf den diesjährigen Power-Days.

Das Messe_Team von ABUS Austria freute sich über den regen Zuspruch.
E-Technik
21.02.2019

Einen regelrechten Besucheransturm verzeichnete ABUS auf der Bauen & Energie 2019 in Wien. Über 2.000 Gäste fanden sich am Messestand ein, wo der Sicherheitsexperte sein umfangreiches ...

Werbung