Direkt zum Inhalt

Showdown am Wiener Handelskai: Sharp feierte seine Showroom-Eröffnung

21.08.2006

Alles neu am Handelskai: Sharp Electronics Germany/Austria eröffnete seinen neuen Showroom in der Wiener Zweigniederlassung

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt der neue, etwa 160 qm große Sharp-Showroom in der Wiener Zweigniederlassung in neuem Glanz. "Die neue Ausstellungsfläche ermöglicht es uns, unser gesamtes Produktspektrum eindrucksvoll zu präsentieren", freut sich etwa Herbert Windisch, Vertriebsleiter Sharp Electronics Germany/Austria.
"Im Vordergrund steht unser gesamtes Sharp Aquos LCD-TV-Portfolio vom Zweitfernseher mit 20 Zoll Diagonale bis hin zu unserem 65-Zoll Spitzenmodell LC-65GD1E."
Damit diese auch immer das perfekte Bild zeigen können, sind Empfangsmöglichkeiten für DVB-T, DVB-S und analoge Signale installiert. Für High-Definition Bilder kooperiert die Wiener Zweigniederlassung zudem mit Pay-TV-Sender Premiere, der mit "Premiere HD" Top-Content liefert. Zusätzlich können die Sharp LCD-TVs freilich auch mit hochauflösenden Signalen aus HDTV-Zuspielern versorgt werden.
Ebenfalls begeistert zeigt sich Hanspeter Seiß (Bild unten), Produktmanagement und Marketing: "Mit unserem neuen Showroom haben wir die Möglichkeit, unseren Vertrieb umfassend sowie logistisch einfach auf unsere neuen Produkte und neueste Technologien zu schulen."
Doch nicht nur Sharp-Mitarbeiter werden von der neuen Ausstellungsfläche profitieren...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Zum Ende meiner beruflichen Laufbahn nehme ich eine Herkulesaufgabe an. Ich bin nicht gekommen, um zu scheitern."
Hausgeräte
20.11.2018

Der neue Chef der Möbelketten Kika und Leiner, Reinhold Gütebier, ist jemand, der klotzt, nicht kleckert. Mit Kampfrhetorik hat sich der Norddeutsche vor die heimische Presse gestellt und seine ...

Katharina C. Hamma
Branche
19.11.2018

„Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“ haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung beendet wurde. ...

Jeden Tag inhalieren wir bis zu 9.000 Liter Luft. Wir leben in einer Zeit der „Indoor-Generation“ und atmen mehr Schadstoffe im Haus ein, da wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.
Hausgeräte
19.11.2018

Der neue Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger kommt mit einer Wärmefunktion für den Winter und einem kühlen Luftstrom im Sommer. Die Luftreinigung funktioniert natürlich zu allen Jahreszeiten.

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Branche
16.11.2018

Im dritten Quartal 2018 stieg der Umsatz im österreichischen Markt für technische Gebrauchsgüter im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,4 Prozent. Extrem schwach läuft’s nach wie vor in der ...

Werbung