Direkt zum Inhalt

Sesselrücken bei SEB Österreich

12.12.2003

Steinwender folgt Wilding, Wilding folgt Stepan, Stepan geht – so lautet die Kurzformel der jüngsten Personalrochade bei SEB (Krups, Rowenta, Tefal). Zum Jahreswechsel wird der bisherige Vertriebsdirektor Christian Stepan „die Gruppe verlassen und seine Karriere woanders fortsetzen“, wie es Marketingdirektor Günter Wilding (Foto) formuliert. Demnächst übrigens Ex-Marketingchef, weil Wilding die Stepan-Agenden als Vertriebsdirektor übernehmen wird.
Wildings Aufgabengebiet soll dagegen Produktmanagerin Gabriele Steinwender (Foto) übertragen werden, „die in der Marketingleitung sicher eine neue Herausforderung finden wird“, sagt Wilding. Ansonsten werde die Struktur des Management-Teams beibehalten: mit Marion Fiedler als Finanzchefin und Markus Baringer als Kundendienstleiter.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung