Direkt zum Inhalt

Sesselrücken bei SEB Österreich

12.12.2003

Steinwender folgt Wilding, Wilding folgt Stepan, Stepan geht – so lautet die Kurzformel der jüngsten Personalrochade bei SEB (Krups, Rowenta, Tefal). Zum Jahreswechsel wird der bisherige Vertriebsdirektor Christian Stepan „die Gruppe verlassen und seine Karriere woanders fortsetzen“, wie es Marketingdirektor Günter Wilding (Foto) formuliert. Demnächst übrigens Ex-Marketingchef, weil Wilding die Stepan-Agenden als Vertriebsdirektor übernehmen wird.
Wildings Aufgabengebiet soll dagegen Produktmanagerin Gabriele Steinwender (Foto) übertragen werden, „die in der Marketingleitung sicher eine neue Herausforderung finden wird“, sagt Wilding. Ansonsten werde die Struktur des Management-Teams beibehalten: mit Marion Fiedler als Finanzchefin und Markus Baringer als Kundendienstleiter.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung