Direkt zum Inhalt

SEB zieht nach Brunn am Gebirge, das Marketing nach Offenbach

20.05.2004

Alles neu bei SEB: Der Kundendienst und (demnächst) auch das Domizil ließ Elektrojournal Online schon Mitte März exklusiv verlautbaren. Jetzt ist auch alles konkret! Die SEB Österreich Handels GmbH wird offiziell ab 14. Juni unter folgender Adresse logieren:
Campus 21/Businesspark Wien-Süd
Liebermannstraße A02 702
2345 Brunn am Gebirge
Die neue Rufnummer lautet dann:
01/866 70 299 (Fax-DW 99)

Nicht verwirren lassen: Dass die ebenfalls am Campus 21 residierende Spidem HandelsgmbH eine 02236-Vorwahl hat, SEB dagegen über die Wiener Vorwahl erreichbar ist, hat seine Richtigkeit. Unsere Post ist ja bekanntlich flexibel...
Ebenfalls nicht verwirren sollte die zufällige Nachbarschaft der beiden Unternehmen: Dass Spidem Austria mit Saeco in Lustenau „verbandelt“ ist, von wo auch der Vertrieb der SEB-Marke Moulinex gesteuert wird, hat nichts mit dem neuen Standort der heimischen SEB-Zentrale zu tun. Die Gründe für den Umzug kann man ja nachlesen (siehe oben).
Viel wichtiger aber ist die Neustrukturierung von SEB: Das Österreich-Marketing für Krups, Rowenta und Tefal wird jetzt von der Groupe SEB Deutschland GmbH in Offenbach koordiniert. Doch keine Sorge: Verantwortlich zeichnen wird dafür ein Mann, der von Österreich aus operieren wird...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung