SEB auf dem Catwalk: Rowenta sponsert die neue Model-Show
Mit der neuen Model-Show „Catwalk 30+“ will der TV-Sender TLC zum Start im deutschsprachigen Raum um die Gunst der Zuschauerinnen buhlen. Das Auftaktsponsoring übernimmt Rowenta. Udo van Bergen, Trade Marketing Director der Groupe SEB, sitzt in der Jury.
Der US-amerikanische Sender TLC startet am 10. April auf dem deutschsprachigen Markt. Die Verbreitung erfolgt über Kabel, Satellit und IPTV erfolgen. Der Sender zeigt hauptsächlich Reality-TV, Zielgruppe sind Frauen.
Eines der Formate ist die Model-Show „Catwalk 30+“. Für diese übernimmt der Elektrokleingerätehersteller Rowenta das Auftaktsponsoring. Udo van Bergen, Trade Marketing Director der Groupe SEB, wird außerdem ein Teil der Jury sein und die Auftritte der Kandidatinnen bewerten. Unterstützung erhält der von den Jury-Kolleginnen Ilka Mäklenburg (Geschäftsführerin, Together Models) und Nadja Fischer (Modelagentin, TogetherModels).
Bei dem neuen Format werden – wie der Titel bereite verrät – weder Teen-oder Twenager-Models gesucht, sondern Model-Talente unabhängig von Alter und Size-Zero-Gro?ßen. Die erste Sendung wird zur Primetime am 14. April ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Gesicht des Senders: Model und Entertainerin Jana Ina Zarrella.
Kommentare