Direkt zum Inhalt

Schon wieder eine BSH-Prachtidee: Der „Tischlüfter“ von Gaggenau

17.03.2006

Auf der Wohnen & Interieur mit Publikumsmagneten vertreten: BSH-Chef Dkfm. Franz Schlechta und BSH-Presselady Romi Brandel

„Viele sagen, das Imposante wäre, dass er der erste ist, in dem die Hitze wirklich drinnen bleibt!“ Die Rede ist natürlich noch nicht vom brandneuen Gaggenau-„Tischlüfter“, auf den wir gleich zu sprechen kommen, sondern vom neuen Lift-Backofen, der zu Jahresbeginn in mehreren Versionen von Bosch, Siemens und Neff eingeführt wurde – die BSH-Revolution schlechthin auf der vorigen Futura.
Apropos schlechthin: Das Eingangszitat stammt von BSH-Chef Franz Schlechta und bezog sich auf Kommentare zum Lift-Backofen, die ihm auf der derzeit laufenden Wohnen & Interieur zu Ohren gekommen waren. Wer Wiens traditionelle Neuntages-Messe heuer noch nicht besucht hat, sollte sich nun rasch dazu entschließen. Nicht nur wegen des „Tischlüfters“, auf den wir – wie gesagt – gleich zu sprechen kommen.
Doch zur Vorwarnung...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung