Direkt zum Inhalt

Samsung TVs unterstützen jetzt AirPlay 2 und die Apple TV-App

14.05.2019

Samsungs Smart-TVs unterstützen ab sofort auch Apples AirPlay 2-Technologie.

Samsung ist damit das erste Unternehmen, dessen Smart-TVs AirPlay 2 und Apples TV-App unterstützen. Mit AirPlay 2 lassen sich Videos, Musik und Fotos ganz einfach von einem iPhone, iPad oder Mac streamen.

Die Apple TV-App erlaubt es wiederum, den Content verschiedener Streaming-Dienste sowie die auf iTunes zum Kauf und Verleih erhältlichen Filme und Serien ansehen zu können, ohne für jeden Anbieter eine separate App zu installieren. Die TV-App wird nahtlos in die Software der Geräte integriert, sodass alle Systemfeatures unterstützt werden, einschließlich Sprachsteuerung über Bixby.

Werbung

Weiterführende Themen

Flexibel: Sendungen können jederzeit neugestartet und wiederholt werden, zudem können tausende Filme aus einer Online-Videothek abgerufen werden
Multimedia
14.06.2018

Virtueller, hybrider Sat-Receiver: Die revolutionäre App für Samsung-Fernseher bietet Sat-TV-Nutzern die perfekte Kombination aus linearen und nonlinearen TV-Inhalten in einer Benutzeroberfläche ...

Durch Virtual Reality hat man das Gefühl, im Auto hinter dem Lenkrad zu sitzen
Multimedia
11.04.2018

„Lernen durch erleben“ – mit der Virtual Reality App von ÖAMTC Fahrtechnik und Samsung lernen Fahranfänger, richtig auf Gefahrensituationen im Straßenverkehr zu reagieren.

Samsungs neues TV LineUp verfügt über einen neuen, effizienten Bildprozessor
Multimedia
08.03.2018

Samsung hat heute in New York die neue Generation QLED TVs vorgestellt. Eine Premiere ist das One Invisible Cable, das die Stromversorgung und alle AV-Signale in einem einzigen Kabel bündelt.

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development bei TTTech.
E-Technik
11.10.2017

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development.

Peter Benedet, Senior Head of Customer Service bei Samsung Electronics Austria GmbH: „Unsere Investitionen in die Service-Qualität der letzten Jahre machen sich bezahlt, was wiederum positive Effekte für die Kundenbindung mit sich bringt.“
Branche
26.09.2017

Das Service-Ranking ServiceValue kürt Samsung zum Branchensieger Elektronik.

Werbung