Direkt zum Inhalt

Saecos ,Gegendarstellung’ zu Jura: Wer wirklich top in den Top-Klassen ist

16.02.2004

Er sprach eigentlich nur davon, „dass wir im Premiumsegment einen imposanten Anteil haben“, der Jura-Chef Hans-Peter Rubert (siehe Elektrojournal Online-Meldung „Juras neue Premium-Spitze: Der Nonplusultra-Vollautomat um 2.000 Euro“ vom 8. Februar). Was aber offenbar impliziert, dass sich allein Jura in den Top-Klassen der Espressomaschinen im Aufwind befindet.
Anlass genug für Saeco-Produktmanager Christoph Bertsch, hier für eine Klarstellung zu sorgen – „und zwar mit objektiven GfK-Zahlen.“
Und auch zur Sonderreportage über Saeco, erschienen im aktuellen Elektrojournal-Heft 1-2/2004, gab´s schon eine erste Reaktion. Nicht vom Handel, sondern ebenfalls von Saeco: Auch Vertriebsdirektor F. Rene Grebien (Bild) „begehrte“ eine Klarstellung, allerdings in eigener Sache. Gewissermaßen eine Message von Osten nach Westen...

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung