Direkt zum Inhalt

Saecos ,Gegendarstellung’ zu Jura: Wer wirklich top in den Top-Klassen ist

16.02.2004

Er sprach eigentlich nur davon, „dass wir im Premiumsegment einen imposanten Anteil haben“, der Jura-Chef Hans-Peter Rubert (siehe Elektrojournal Online-Meldung „Juras neue Premium-Spitze: Der Nonplusultra-Vollautomat um 2.000 Euro“ vom 8. Februar). Was aber offenbar impliziert, dass sich allein Jura in den Top-Klassen der Espressomaschinen im Aufwind befindet.
Anlass genug für Saeco-Produktmanager Christoph Bertsch, hier für eine Klarstellung zu sorgen – „und zwar mit objektiven GfK-Zahlen.“
Und auch zur Sonderreportage über Saeco, erschienen im aktuellen Elektrojournal-Heft 1-2/2004, gab´s schon eine erste Reaktion. Nicht vom Handel, sondern ebenfalls von Saeco: Auch Vertriebsdirektor F. Rene Grebien (Bild) „begehrte“ eine Klarstellung, allerdings in eigener Sache. Gewissermaßen eine Message von Osten nach Westen...

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung