Direkt zum Inhalt
Der Präzisions-...

Russell Hobbs: George Foreman Griller

09.05.2019

Ob ein Familienessen oder eine Grillparty – mit den George Forman Grills können alle Lieblingsspeisen nicht nur schnell und einfach, sondern auch auf eine gesunde Art und Weise zubereitet werden: aufgrund ihrer speziell geneigten Grillplatten und dem leichten Druck während des Grillens von oben lassen sie mehr Fett als andere Griller abfließen.

Fitness-...
... und Entertain-Fitnessgrill.

George Foreman Präzisions-Fitnessgrill

Rare, medium oder well done – die Meinungen über das perfekte Steak könnten nicht unterschiedlicher sein. Der Präzisions-Fitnessgrill ist mit einem intelligenten Temperatursensor ausgestattet, der die Kerntemperatur im Fleisch misst. So kann die gewünschte Garstufe erreicht werden und das Fleisch nach individuellen Vorlieben zubereitet werden. Dank der hochwertigen Antihaftbeschichtung der herausnehmbaren Grillplatten eignet sich der elektrische Griller ideal sowohl zum Grillen von Fleisch als auch von Fisch und Gemüse.

George Foreman Steel Fitnessgrills

Die Steel Fitnessgrills überzeugen nicht nur mit ihrer starken Leistung und einer Fettreduktion bis zu 42%, sondern auch mit ihrem modernen Design und einer hochwertigen Edelstahl-Oberfläche. Verfügbar in verschiedenen Größen (Compact, Family, Entertaining) eignen sich die Grills perfekt für die Zubereitung von Fleisch, Fisch und Gemüse wie auch Paninis und Sandwiches.  Für ein gleichmäßiges Grillergebnis passt sich die bewegliche obere Grillplatte optimal der jeweiligen Speisengröße an.

George Foreman Entertaining 360° Fitnessgrill

Die extra große Grillfläche des Entertaining 360° Fitnessgrills ist mit einem Durchmesser von 30 cm ideal für bis zu sieben Portionen. Neben einer herausnehmbaren Grillplatte zum Grillen von Fleisch, Fisch und Gemüse verfügt der Fitnessgrill zusätzlich über ein Backblech, welches sich perfekt zum Backen von Pizza oder anderen Snacks geeignet. Zudem sind sowohl das Backblech als auch die Grillplatten spülmaschinengeeignet und lassen sich ganz einfach reinigen. Die variable Temperatureinstellung sorgt zudem für den perfekten und individuellen Grillgenuss.

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung