Direkt zum Inhalt

Russell Hobbs: Frühstücksserie

21.02.2020

Mit frischen Farbakzenten der Bubble Frühstücksserie von Russell Hobbs zieht die gute Laune bereits am Morgen ein: Hochwertig lackierter Edelstahl in zarten Pastelltönen bringt zudem ein frisches und freundliches Ambiente in die Küche und damit den Frühling in die eigenen vier Wände.

Der Wasserkocher und der Toaster aus der Bubble Frühstücksserie kombinieren Design und Funktionalität und lassen am Frühstückstisch keine Wünsche offen. Beide Küchengeräte sind jeweils in den Farben Soft Green und Soft Pink erhältlich. Während das Set in Soft Green an die kühlen Morgenstunden erinnert, sticht das zarte, aber auffällige Soft Pink bei einem fröhlichen Mittagsbrunch ins Auge.

Tea-Time mit Russell Hobbs

Mit dem Wasserkocher aus der Bubble Frühstücksserie war Teekochen noch nie so einfach. Die maximale Füllhöhe von 1,5 l wird durch eine Metall-Lasche im inneren des Wasserkochers angezeigt. Diese kann Dank dem abnehmbaren Deckel unkompliziert eingesehen werden.

Mehr als nur ein Toaster

Mit seinen zwei extra breiten Toastschlitzen erlaubt der Toaster aus der Bubble Frühstücksserie das Rösten von breiteren Brotscheiben. Die automatische Brotzentrierung sorgt hierbei für eine gleichmäßige Bräunung. Zu den klassischen Funktionen bietet der Russell Hobbs Toaster zusätzlich eine Stopp-, Auftau- und Aufwärmfunktion und ist mit einem Brötchenaufsatz ausgestattet. Die praktische Krümelschublade vereinfacht das Aufräumen im Alltag.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Ab Jänner 2019 gibt's die Inspire-Serie auch in Schwarz.
Produkte
21.11.2018

Veredelt mit einer extravaganten Oberfläche, werden Küchengeräte zu echten Hinguckern. Die neue Inspire-Frühstücksserie von Russell Hobbs überzeugt mit ihrem eleganten Äußeren aus strukturiertem ...

Die Elegance Frühstücksserie besteht aus Glas-Kaffeemaschine, Wasserkocher und Langschlitz-Toaster.
Hausgeräte
25.04.2018

Einen roten Punkt gibt’s für Russell Hobbs – und dort freut man sich drüber. Die Elegance Frühstücksserie wurde für sein Produktdesign mit dem Red Dot Award in der Kategorie „Küchengeräte und ...

Werbung