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Roland Rieser: ,Die lange Zusammenarbeit ist jetzt nichts mehr wert'

26.03.2004

Heftige Kritik an der neuen Sony-Vertriebspoltik - und vor allem an der Vorgangsweise des Anbieters - übte auch Expert-Geschäftsführer Roland Rieser (Foto): "Wie man mit uns als Partner umgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem die Art und Weise sowie das Tempo, wie Sony die Sache durchgezogen hat, ist nicht die feine englische Art".Allerdings: Panik-Reaktionen wird es keine geben. "Wir werden die Angelegenheit in Ruhe diskutieren und Alternativen ins Kalkül ziehen"Die eine oder andere Konsequenz wird Sonys neue Vertriebspolitik aber sicherlich nach sich ziehen...

Heftige Kritik an der neuen Sony-Vertriebspoltik – und vor allem an der Vorgangsweise des Anbieters – übte auch Expert-Geschäftsführer Roland Rieser (Foto): "Wie man mit uns als Partner umgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem die Art und Weise sowie das Tempo, wie Sony die Sache durchgezogen hat, ist nicht die feine englische Art".
Allerdings: Panik-Reaktionen wird es keine geben. "Wir werden die Angelegenheit in Ruhe diskutieren und Alternativen ins Kalkül ziehen"
Die eine oder andere Konsequenz wird Sonys neue Vertriebspolitik aber sicherlich nach sich ziehen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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