Direkt zum Inhalt
Das Team von Red Zac Moser: Geschäftsführer Wolfgang Hassler, Techniker Rudolf Linseder, Seniorchefin Ingrid Moser, Seniorchef Peter Moser und Verkäuferin Simone Hartlieb (v.l.n.r.).

Red Zac Moser feiert seine Schnapszahl & eine 33-jährige Erfolgsgeschichte

04.01.2019

Am 19. Dezember 1985 legte Peter Moser den Grundstein, seitdem ist der Red Zac-Fachbetrieb die Adresse in Spittal an der Drau, wenn es um Video- und Audiogeräte, SAT-Anlagen und vieles mehr geht.

Mit Engagement und kompetentem Service werden den Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Elektro- und Elektronikgeräte verkauft, sondern auch Reparaturservice und Hilfe bei der Installation geboten. Eigentümer Peter Moser und Geschäftsführer Wolfgang Hassler feierten nun das 33-jährige Bestehen des Unternehmens.

Fernsehgeräte und Unterhaltungselektronik so weit das Auge reicht: Von HIFI-Anlagen, über TV-Geräte bis hin zu Haushaltsgeräten wie Waschmaschine und Co. „Wir legen viel Wert darauf, unseren Kunden fachkundig über das breite Angebot zu informieren und ihnen die neuesten Technologien vorzustellen“, erklärt Peter Moser. „Die Technik entwickelt sich sehr schnell weiter – umso wichtiger ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Für uns steht daher auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiter im Fokus, um so optimal beraten zu können.“

In Spittal an der Drau und im Großraum Villach ist Red Zac Moser der richtige Ansprechpartner bei Elektro- und Elektronikgeräten und bietet als einziger Fachhändler in der Umgebung ein Reparaturservice in einer hauseigenen Werkstatt. „Wer schlägt sich schon gerne mit Installationen oder Reparaturen von Geräten herum“, meint Moser. „Unsere Fachleute helfen beim fachgerechten Aufbau zu Hause und stehen auch bei notwendigen Service- oder Reparaturarbeiten jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.“

Peter Moser hat seinen Schritt in die Selbständigkeit keinen Tag bereut. Er und seine Frau Ingrid helfen auch heute noch tatkräftig mit, gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Hassler und seinen drei Mitarbeitern freut sich der tatkräftige Unternehmer bereits auf die nächsten 33 Jahre.  

Werbung

Weiterführende Themen

Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.
Branche
20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej ...

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.
Branche
20.12.2018

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte kürzlich Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.

V.l.n.r.: Martin Neidhart (Gebietsbetreuer Euronics Austria), Georg Stropnik sen., Alexander Klaus (Vorstand Euronics Austria), Christine Stropnik, Michael Scherwitzl (Inhaber MIKE’S Elektronik Shop & Service), Walter Leitner (KIA Österreich), Caroline Boroutschnig (Mitarbeiterin MIKE’S), Christian Prothej (Autohaus Sintschnig) und Petra Stocker (Mitarbeiterin MIKE’S)
Branche
09.10.2018

Im Rahmen der Fußball-WM Werbung verloste Red Zac ein schnittiges Gefährt. Jetzt steht die Gewinnerin des neuen KIA Sportage fest. Dieser flitzt nach St. Michael.

Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)
Branche
03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Gertrude Eckl-Schwaiger übergibt das Zepter an Harald Stenico.
Branche
27.09.2018

1959 gründete Gertrude Eckl-Schwaiger das Radiohaus Schweiger. Jetzt, 60 Jahre später, geht die leidenschaftliche Elektrofachhändlerin in den wohlverdienten Ruhestand. Aufs Radiohaus muss Reutte ...

Werbung