Direkt zum Inhalt

Red Zac Kiendler eröffnet weiterer Filiale

25.04.2016

Über einen großen Elektrohändler gepaart mit persönlicher Betreuung können sich nun auch die Kunden im Raum Heiligenkreuz am Waasen freuen. Hier eröffnet das Team von Red Zac Kiendler nämlich eine weitere Filiale.

vlnr: :  P. Kiendler jun., J. Kiendler; BGM R. Rauch (Ragnitz); KR P. Kiendler; BGM F. Platzer (Hlg. Kreuz); M. Kiendler; H. Müller (Filialleitung)

Auch in der neuen Filiale soll das bereits bewährte Konzept der persönlichen Kundenbetreuung umgesetzt werden. Immerhin hat es sich im Familienbetrieb seit fast 300 Jahren bewährt. „Wir sind sehr stolz darauf, eine zusätzliche Filiale zu eröffnen und damit unseren Fokus auf Service auszubauen. So können wir nicht nur die Kundschaft rund um Heiligenkreuz leichter erreichen und optimal versorgen, sondern sind nun durchaus auch eine Option für das Umland von Graz“, freut sich Paul Kiendler, Geschäftsführer von Red Zac Kiendler.

Ebenso wie die Niederlassungen in Gralla, St. Stefan und Ragnitz bietet auch die neue Filiale neben dem klassischen Elektroangebot von Red Zac, eine Servicewerkstatt sowie Installationsangebote für Blitzschutz, Alarmanlagen sowie CO2 –freien Strom aus steirischen Ökostromanlagen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

In Feierlaune: Die Schrack-Geschäftsführung mit Landesrat Ludwig Schleritzko (re.).
E-Technik
28.05.2019

Im Vollbetrieb ist’s zwar schon ein bisschen länger, offiziell gesegnet und feierlich eröffnet wurde das Achauer Logistikcenter von Schrack erst vergangenen Freitag (24. Mai). Nebst ...

Die Sieger des Lehrlings-Gewinnspiels: Philipp Hemmer, Andre Pichler und Daniel Glück.
Branche
30.04.2019

Egal ob „Pünktlichkeitsprämie“ oder „Lehrlingsgewinnspiel“ – zur Red Zac Frühjahrsveranstaltung werden traditionell auch immer wieder zahlreiche Preise verlost. Hier finden Sie alle Gewinner des ...

Branche
02.04.2019

8.000 qm Ausstellungsfläche, 8.500 Besucher und über 100 Lieferanten – die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung tauchte das Düsseldorfer Messegelände – einmal mehr – in sattes Grün. Mit dabei ...

Das Team von Red Zac Moser: Geschäftsführer Wolfgang Hassler, Techniker Rudolf Linseder, Seniorchefin Ingrid Moser, Seniorchef Peter Moser und Verkäuferin Simone Hartlieb (v.l.n.r.).
Branche
04.01.2019

Am 19. Dezember 1985 legte Peter Moser den Grundstein, seitdem ist der Red Zac-Fachbetrieb die Adresse in Spittal an der Drau, wenn es um Video- und Audiogeräte, SAT-Anlagen und vieles mehr geht ...

Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.
Branche
20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej ...

Werbung