Direkt zum Inhalt
Red Zac Vorstand Alexander Klaus: „Genau dafür haben wir dieses Aus- und Fortbildungsprogramm geschaffen: alle Mitglieder der Red Zac-Familie können so ihre Stärken individuell ausbauen.“

Red Zac Akademie: Höchsterfreuliche Bilanz nach Unterrichtsjahr

05.07.2017

Rückblickend freut sich Red Zac Vorstand Alexander Klaus über „noch nie dagewesene Beteiligungsraten“ und durchgängig positive Bewertungen der Kursformate.

Die Red Zac Akademie, das Aus- und Fortbildungsprogramm von Red Zac, feiert ein erfolgreiches Jahr – Red Zac Vorstand Alexander Klaus resümiert das jüngst abgeschlossene Zac-Schuljahr folgendermaßen: „Praxisbezogen und tatsächlich umsetzbar, mit Bewertungen zwischen 1 und 1,4 nach dem Schulnotensystem – solche Rückmeldungen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigen, dass wir mit der Red Zac Akademie an einem guten Punkt sind.“

Und nicht nur das inhaltliche Feedback ist gut, so der Vorstand, „alleine die Beteiligungsraten zeigen uns schon, dass die Akademie inzwischen gut etabliert ist. Jedes der angebotenen Seminare konnte mit hoher Beteiligung abgehalten werden, so viele Anmeldungen wie in diesem Jahr hatten wir noch nie. So lässt es sich in den Sommer starten.“

Von- und miteinander Lernen ist das Ziel der kooperationsübergreifenden Red Zac Akademie. Zwölf Schulungsschwerpunkte wurden in diesem Jahr im Rahmen der Akademie geboten, für unterschiedliche Zielgruppen innerhalb der Kooperation: Von Führungs- und Motivationsthemen für Führungskräfte bis zu speziellen Lehrlingsausbildungen, von Verkaufsschulungen bis zu aktuellen Dauerbrennern wie Online-Handel und den Chancen der digitalen Welt.

Klaus: „Aus- und Fortbildung geht alle Mitglieder der Red Zac Familie etwas an. Deshalb freut es mich besonders, dass das Engagement über alle Zielgruppen hinweg spürbar war.

Die Red Zac Akademie wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern durchgeführt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).
Branche
04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun ...

Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl
Aktuelles
01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Werbung