Direkt zum Inhalt
 © Miele © Miele © Miele

Raus mit dem Alten! Miele startet 40 Euro-Eintauschaktion

03.09.2018

Miele macht den Abschied jetzt besonders leicht. Ab sofort gibt’s beim Kauf eines beutellosen Staubsaugers 40 Euro für den alten Sauger retour.

Die Eintauschprämie gilt für alle beutellosen Sauger-Modelle von Miele, insbesondere aber für das attraktive Jubiläumsmodell Blizzard CX1 Jubilee PowerLine in Lotosweiß mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe.

„Mit dem Blizzard CX1 kombiniert Miele konsequenter als jede andere Marke die Stärken des klassischen Beutelstaubsaugers mit den Vorzügen des beutellosen Saugers“, so Martin Melzer, Noch-Geschäftsführer von Miele Österreich. Dies gelte sowohl für die Reinigungsleistung, als auch für den Bedienkomfort. Neue Maßstäbe bei beutellosen Staubsaugern setze der Blizzard aber insbesondere mit Blick auf den Hygienekomfort. Nur wenn der Feinstaub während des Saugvorgangs zuverlässig herausgefiltert wird, lässt sich der Staubbehälter nahezu ohne Staubwolke entleeren. Im Blizzard CX1 sorgt eine besonders effektive Trennung von Grob- und Feinstaub für eine hygienische Handhabung. In der ersten Filterstufe wird der Grobschmutz konsequent vom Feinstaub getrennt. Dieser landet anschließend im plissierten GoreCleanStream-Feinstaubfilter.

Letzterer ist in einem separaten Filterbehälter im Inneren des Gerätes untergebracht und bleibt bei der Entleerung außen vor. Der Filter seinerseits ist mit einer sensorgesteuerten ComfortClean-Selbstreinigung ausgestattet, die für konstanten Luftdurchsatz sorgt. Bei normalem Gebrauch ist der leicht entnehmbare Filterbehälter etwa ein- bis zweimal pro Jahr unter fließendem Wasser auszuspülen, worauf der Nutzer zu gegebener Zeit und ebenfalls sensorgesteuert hingewiesen wird.

Mehr Kraft und Komfort

Ein Luftstrom von über 100 km/h sorgt für die perfekte Aufnahme von Grob- und Feinstaub. Zusammen mit der effizienten Bodendüse, der optimalen Luftführung und dem innovativen Motor erzielt der Blizzard CX1 eine extrem hohe Luftleistung, die Staub keine Chance lässt. Das Jubiläumsmodell Blizzard CX1 Jubilee PowerLine ist mit der Parkettbürste Parquet Twister SBB 300-3 zur speziellen Reinigung sensibler Hartböden mit kratzempfindlicher Oberfläche ausgestattet. Zwei gummierte Laufrollen schonen den Boden während die weichen Naturborsten sanft und leichtläufig über den Boden gleiten.

Die Eintauschprämie gibt‘s solange der Vorrat reicht, längstens aber bis 31. Oktober 2018.

Werbung

Weiterführende Themen

Mit „SingleWash“ von Miele lassen sich Einzelteile schnell, gründlich und mit geringen Energiekosten waschen
Hausgeräte
03.05.2018

Die schnell benötigte Lieblingshose einzeln waschen, und das ohne großen Energieverbrauch – das ist mit der Option „SingleWash“ möglich. Diese Weltneuheit ist bei den Miele Waschmaschinen W1 mit ...

V.l.n.r.: Herbert Vock (Geschäftsführender Vorstand KVA), Michael Schauer ACP IT Solutions GmbH, Margot Tschank (Projektleiterin KVA Service Award) und Konrad Rathmayr (Assistent Technische Leitung Miele)
Hausgeräte
24.04.2018

15 von 17 möglichen Siegen sind eine mehr als beachtliche Leistung: Miele sicherte sich auch heuer die prestigeträchtige Auszeichnung im B2C-Bereich.

Unverwechselbares Design mit SmartLine-Kochelementen von Miele: Zwei Tischlüfter rahmen das 60 Zentimeter breite PowerFlex- Induktionskochfeld ein, rechts daneben die Teppan Yaki-Edelstahlgrillfläche.
Hausgeräte
17.04.2018

Elegant, flexibel und – vor allem – kulinarisch vielseitig. Die „SmartLine“-Kochelemente bestehen aus Induktionskochfeld, Teppan Yaki, Gasbrenner, Induktions-Wok sowie Tischlüfter und lassen sich ...

Auch bei Waschmaschinen hat Miele zufriedene Kunden
Hausgeräte
29.03.2018

Die Testmagazine „Stiftung Warentest“ und „Konsument“ haben die Kundenzufriedenheit bei Hausgeräten ermittelt. Bei beiden Befragungen schnitt Miele sehr gut ab.

Martin Melzer, Geschäftsführer von Miele Österreich
Branche
12.03.2018

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 kann Miele Österreich zurückblicken. Der Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten erreichte einen Umsatz von 238,5 Millionen Euro.

Werbung