Direkt zum Inhalt
Julia Loibner stärkt ab sofort das ProSiebenSat.1 PULS 4 Sales Direktoren-Team.

ProSiebenSat.1 PULS 4: Julia Loibner neu im Sales Direktoren-Team

08.11.2017

ProSiebenSat.1 PULS 4 verstärkt seine Sales-Mannschaft mit einer neuen Direktorin – mit der branchenerfahrenen Julia Loibner.

Zuwachs im ProSiebenSat.1 PULS 4 Sales Direktoren-Team: Julia Loibner, zuletzt Head of Client Service bei ATV, unterstützt ab sofort das Direktoren-Team rund um Michael Stix. Gemeinsam mit Marco Glöckl und Stefanie Merta verantwortet sie das gesamte Angebotsportfolio der ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe.

Vor Loibners Eintritt in die ProSiebenSat.1 PULS 4 Mannschaft war sie zuletzt Head of Client Services bei ATV, wo sie von 2005 bis 2017 (bis zur Übernahme von ATV durch ProSiebenSat.1 PULS 4) tätig war.

Davor sammelte sie drei Jahre, von 2002 bis 2005, Erfahrung als Kundeberaterin bei ORF Enterprise. Zudem weist die 40-jährige Wienerin eine Ausbildung zur Kommunikationsmanagerin an der Werbeakademie vor.

Julia Loibner, neuer Sales Director ProSiebenSat.1 PULS 4, sagt: „Die erfolgreiche Eingliederung der Sender ATV und ATV2 in die ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe war ein wichtiger Schritt, um Österreichs Medienvielfalt zu erhalten. Die österreichischen Privatsender sind stärker denn je, mittlerweile auch im Public-Value-Bereich.“

Loibner weiter: „Ich bin stolz, Teil dieses gamechanging-Prozesses zu sein und freue mich darauf, mit meinen Kollegen Stefanie Merta und Marco Glöckl unseren Kunden optimale Beratung und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen anbieten zu können.“

Dazu Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4: „Mit Julia Loibner haben wir einen weiteren Profi im Team der Sales Direktoren. Sie bringt 15 Jahre Medienerfahrung mit und hat in den letzten Jahren bei ATV gezeigt, wie man auch unter schwierigen Umständen effizient und lösungsorientiert arbeiten kann.“

Stix abschließend: „Zu Dritt und mit ihrer Mannschaft sind sie nun ideal aufgestellt, um bestes Service und optimale Abwicklungen für unsere Kunden zu garantieren. Willkommen an Bord, Julia.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung