Direkt zum Inhalt

„Power-Days 2009“: Jetzt sind Veranstaltungsorte und Termine fixiert

06.05.2008

Soll heißen: 2009 werden die Power-Days nur noch an zwei Standorten abgehalten, dafür aber jeweils auf drei Tage verlängert.

Demnach findet die Fachmesse für Elektrotechnik nächstes Jahr vom 18. bis 20. März (Mittwoch bis Freitag) im Messezentrum Salzburg sowie vom 31. März bis 2. April (Dienstag bis Donnerstag) im Messezentrum Wien statt.
Salzburg soll vor allem die Fachbesucher aus dem Westen und Süden Österreichs anlocken, Wien jene aus den östlichen und nördlichen Bundesländern.
Messeleiterin ist weiterhin Eveline Sigl vom Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Strukturwandel in der Industrie sorge dafür, dass der Bedarf an Elektroingenieuren noch deutlich anwachse, erklärte der VDE
E-Technik
20.11.2018

Deutschland steuert laut dem Verband der Elektrotechnik Elektronik und Informationstechnik (VDE) auf die "größte Ingenieurlücke aller Zeiten" zu. In den kommenden zehn Jahren würden in Deutschland ...

Hora eTec mit Hauptsitz in Bünde setzt in Zukunft verstärkt auf Elektrotechnik
Installation
06.04.2018

Hora-Werk heißt nun Hora eTec. Damit schlägt der Hersteller von Zerspanteilen und Elektrotechnik ein neues Firmenkapitel auf.

Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl
Aktuelles
01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Personalneuigkeiten bei Reed Exhibitions Österreich: Oliver-John Perry (links) übernimmt mit Wirkung November 2017 die Bereiche Public Affairs und Konzernkommunikation, und Paul Hammerl verantwortet künftig die Brand PR
Aktuelles
28.11.2017

Der Messeveranstalter Reed Exhibitions Österreich hat seine Konzernkommunikation auf neue Füße gestellt. Die Bereiche Public Affairs und Brand PR wurden aufgesplittet. Public Affairs und die ...

Jetzt noch im alten Jahr 2017 mit einer Weiterbildung der OVEakademie durchstarten.
Branche
07.11.2017

Das alte Jahr 2017 soll mit der besten Absicht zur Weiterbildung ausklingen.

Werbung