Direkt zum Inhalt
Philips Österreich: Philipp Heinzl ist neuer Sales Manager bei Speech Processing Solutions

Phillips: Philipp Heinzl Sales Manager bei Speech Processing Solutions

06.09.2017

Heinzl soll bestehende Vertriebspartnerschaften und Netzwerke stärken. Sein geographischer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Mittleren Osten.

Philipp Heinzl, 25, wird mit sofortiger Wirkung bei Philips Österreich als neuer Key Account Manager in der Sparte Speech Processing Solutions (gearbeitet wird an Diktierlösungen) fungieren.

Philipp Heinzl kommt aus der Papier- und Kartonagenindustrie, wo er erste Vertriebserfahrungen mit internationaler Kundenklientel sammeln konnte. Dabei spezialisierte er sich auf das südliche Gebiet Asiens und die Länder im Nahen Osten.

Heinzl verfügt über einen FH-Abschluss in den Bereichen Unternehmensführung und Key Account Management.

Seine ersten Ziele als neuer Sales-Manager sieht der junge Niederösterreicher bei Speech Processing Solutions im Ausbau bestehender Vertriebspartner sowie -netzwerke.

Der Schwerpunkt Heinzls liegt auf den arabischen Staaten und Israel. In weiterer Folge soll sein Tätigkeitsbereich geographisch um Skandinavien erweitert werden.

In Österreich ist eine enge Zusammenarbeit mit dem öffentlichen wie privaten Sektor angedacht.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Der EISA Award Best Buy OLED TV 2017-2018 geht an den Philips 55POS9002.
Branche
24.08.2017

Das Philips-Gerät 55POS9002 erhält den EISA Award als Best Buy OLED TV 2017-2018.

Multimedia
29.05.2017

Der neue Funkkopfhörer SHD8850 sorgt für kabellose Freiheit sowie eine High Res Audio Wiedergabe bei kabelgebundener Nutzung. Die digitale Verbindung mit der Basisstation ermöglicht ein ...

Neu von Philips: die TrueForce LED Urban – für die Straßen-, Platz- und Parkbeleuchtung.
Produkte
28.04.2017

Philips bringt die TrueForce LED Urban auf den Markt – die Lampe versteht sich als Alternative für HPL-Lampen.

Mit der Abelia LED-Laterne von Philips Lighting sollen etwa auch Treffen mit Freunden in Gärten und Parks besondere Lichtstimmungen erhalten – so flackert die LED-Laterne beispielsweise wie Kerzenlicht.
Produkte
05.04.2017

Philips Lighting bringt die Abelia LED-Laterne auf den Markt – diese eignet sich für romantische Abendessen auf dem Balkon oder spontane Treffen mit Freunden oder der Familie in Gärten und Parks ...

Werbung