Direkt zum Inhalt

Philips-Neujahrsfest II: „A simple Switch“ und die BRANCHE im BILD

10.01.2008

Deshalb vom gestrigen Philips-Neujahrscocktail 2008 noch ein paar Seitenblicke auf jene Geschäftspartner unter den rund 400 Gästen, von denen viele wohl auch gekommen sind, um ein bisserl Bidlingmaier zu schauen ...

"A simple Switch" - das offizielle Motto, unter der die Riesenfete der heimischen Philipsianer gestanden ist. Was nicht nur perfekt zum Jahreswechsel passte, sondern auch zum Umstieg auf energieeffiziente Produkte motivieren sollte.

Beispiel Beleuchtung: Man kann's gar nicht oft genug wiederholen, was Energiesparlampen bringen, zumal ein vorjähriger Elektrojournal-Test bei heimischen Elektrohändlern diesbezüglich niederschmetternd ausgefallen ist.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung