Direkt zum Inhalt

Philips Licht-Derby: Kein "Kaiserwetter", aber dennoch ein erfolgreicher Event

09.08.2006

Gratulationen gab es für den Überraschungssieger Dieter Marz (Bildmitte) auf Herkules TY von Franz-Josef Müller und Gerhard Gruber (Müllers Nachfolger als Leiter des Geschäftsbereichs Leuchten) sowie Philips Licht-Marketingspezialistin Petra Lawender, der Organisatorin des Philips-Events
Foto: www.fotodienst.at

Kein "Kaiserwetter" gab es heuer beim traditionellen Philips-Licht-Derby in Baden. Der Himmel weinte diesmal kräftig - vielleicht deshalb, weil (Licht-) Kaiser Franz Josef (Müller) sein letztes Derby im Dienste von Philips Licht absolvierte (für Statistiker: das elfte), bevor er in einem Monat in den wohlverdienten Ruhestand tritt.
Kein Grund zum Weinen! Mit Gerhard Gruber gibt es schon einen ausgezeichneten Nachfolger als Leiter des Geschäftsbereichs Leuchten, der, so hat sich im gesellschaftlichen Rahmen des Philips-Derbys gezeigt, auch schon ausgezeichnet mit Kunden und Mitarbeitern kommunizieren kann.
Das diesjährige Licht-Derby (organisiert von Philips Licht-Marketingspezialistin Petra Lawender) fand erstmals als Gemeinschaftsveranstaltung der Geschäftsbereiche Philips Licht und Medizinische Systeme statt...

Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung