Direkt zum Inhalt

Philips-General Peter Kamm: 'Ich bin ein Mann des Marktes'

18.06.2004

Extra von Hongkong eingeflogen kam der ehemalige Philips-Österreich-Chef Wiebo Vaartjes (links im Bild), um Abschied von seiner ehemaligen Wirkungsstätte zu nehmen. Gemeinsam mit dem neuen General Peter Kamm (Bildmitte) - Elektrojournal-Online berichtete bereits ausführlich über den Wechsel - und Markus Bosch (rechts im Bild), Vorstand für Personal und Innovation, stellte sich Vaartjes am 18. Juni der Presse.Die Übergabe verlief reibungslos und freundschaftlich, "Medizinmann" Peter Kamm - er hat diesen Philips-Bereich groß germacht - findet "beste Voraussetzungen für die Zukunft vor".Kamm: "Philips Österreich ist jetzt hervorragend aufgestellt - besonders zu erwähnen ist der tolle Erfolg des Halbleiter-Entwicklungszentrums Gratkorn, die neugewonnene Kompetenz für Haarpflege in Klagenfurt und das ebenfalls erfolgreiche Bluetooth-Zentrum in Wien.

Extra von Hongkong eingeflogen kam der ehemalige Philips-Österreich-Chef Wiebo Vaartjes (links im Bild), um Abschied von seiner ehemaligen Wirkungsstätte zu nehmen. Gemeinsam mit dem neuen General Peter Kamm (Bildmitte) - Elektrojournal-Online berichtete bereits ausführlich über den Wechsel - und Markus Bosch (rechts im Bild), Vorstand für Personal und Innovation, stellte sich Vaartjes am 18. Juni der Presse.
Die Übergabe verlief reibungslos und freundschaftlich, "Medizinmann" Peter Kamm - er hat diesen Philips-Bereich groß germacht - findet "beste Voraussetzungen für die Zukunft vor".
Kamm: "Philips Österreich ist jetzt hervorragend aufgestellt - besonders zu erwähnen ist der tolle Erfolg des Halbleiter-Entwicklungszentrums Gratkorn, die neugewonnene Kompetenz für Haarpflege in Klagenfurt und das ebenfalls erfolgreiche Bluetooth-Zentrum in Wien.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung