P&G-Manager Thomas Poletin weist Verkaufsgerüchte zurück und freut sich über Tassimo-Erfolg
Erfolge gibt's auch abseits der Kernkompetenzen Haarentfernung und Mundpflege: Der Tassimo hat eine gesamte Produktgruppe gepusht - nur leider nicht im traditionellen Fachhandel.
Beharrlich hält sich in der Branche das Gerücht, Procter & Gamble plane den Verkauf der Gillette-Marken mit Ausnahme der Produktgruppen Rasieren und Mundpflege. Als mögliche Übernehmer wurden mittlerweile nahezu alle großen Anbieter von Elektrokleingeräten genannt. Die Antwort des österreichischen P&G-Chefs Dr. Gerald Kühr, als er vor einigen Wochen von Elektrojournal damit konfrontiert wurde, fiel zweideutig aus: "Ich kann das dementieren, mir ist nichts dergleichen bekannt." Nachsatz: "Da P&G ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen ist, dürfte ich gar nichts wissen, das den Aktienkurs beeinflussen könnte."
Kommentare