Direkt zum Inhalt

Personelle Verstärkung: Jura baut seinen Professional-Bereich aus

06.03.2014

Vertriebsprofi Christoph Rauter ist seit Anfang des Jahres für die Premium-Marke Jura als Gebietsverkaufsleiter Professional unterwegs.

Durch seine jahrelange Erfahrung im Außendienst und zuletzt auch seine Zuständigkeit für die gewerblichen Kunden erfüllt Rauter alle Anforderungen für seine neue Aufgabe. „Es steckt noch sehr viel Potential im Bereich Professional und mit den tollen Produkten der Schweizer Edelmarke freue ich mich viele weitere Kunden, von der Perfektion und dem Genusses auf aller höchstem Niveau, zu überzeugen“, so Rauter.

 

„Durch den Ausbau des Teams können wir uns noch mehr um die Kunden kümmern, Sie besser vor Ort überzeugen und Ihnen zeigen, dass sich Präzision und Professionalität wie ein roter Faden durch unsere Produkte und unseren Service zieht“, ergänzt Thomas Kiernbauer, Vertriebsleiter Professional.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Werbung