Direkt zum Inhalt

Personelle Verstärkung: Jura baut seinen Professional-Bereich aus

06.03.2014

Vertriebsprofi Christoph Rauter ist seit Anfang des Jahres für die Premium-Marke Jura als Gebietsverkaufsleiter Professional unterwegs.

Durch seine jahrelange Erfahrung im Außendienst und zuletzt auch seine Zuständigkeit für die gewerblichen Kunden erfüllt Rauter alle Anforderungen für seine neue Aufgabe. „Es steckt noch sehr viel Potential im Bereich Professional und mit den tollen Produkten der Schweizer Edelmarke freue ich mich viele weitere Kunden, von der Perfektion und dem Genusses auf aller höchstem Niveau, zu überzeugen“, so Rauter.

 

„Durch den Ausbau des Teams können wir uns noch mehr um die Kunden kümmern, Sie besser vor Ort überzeugen und Ihnen zeigen, dass sich Präzision und Professionalität wie ein roter Faden durch unsere Produkte und unseren Service zieht“, ergänzt Thomas Kiernbauer, Vertriebsleiter Professional.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.12.2019

Zu Weihnachten gönnt sich Jura ein eigenes Weihnachtsspecial seines TV-Spots. Dieses Mal geht’s nicht für Markenbotschafter Roger Federer, sondern für den Weihnachtsmann höchstpersönlich um die ...

Die neuen Federer-Spots sind hierzulande unter anderem auf ServusTV zu sehen.
Hausgeräte
20.11.2019

Selbst Tennis-Stars mit bester Jura-Ausstattung können darauf nicht verzichten: frisch geröstete Kaffeebohnen. Ebendiese holt sich Roger Federer in den neuen (TV-)Spots von seinen Nachbarn und ...

Der Jura-Messestand auf der Fachmesse „Gast".
Hausgeräte
14.11.2019

Was für die Elektrofachhändler die EFHT sind, ist für die Gastronomie-Branche die Fachmesse „GAST“ in Salzburg. Da durfte freilich auch Jura nicht fehlen: Der Schweizer ...

20 Mio. CHF investiert Jura in den Neubau.
Hausgeräte
07.11.2019

Vergangene Woche erfolgte der Spatenstich zum 18 Mio. Euro (20 Mio. CHF) schweren Bauprojekt am Jura-Hauptsitz in Niederbuchsiten. Errichtet wird ein „Jura Campus“ als zukunftsweisendes ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Werbung