Direkt zum Inhalt

Panasonic startet mit Cashback-Aktion ins Weihnachtsgeschäft

06.11.2018

„100 Jahre Panasonic. Wir sagen Danke“ ist das Motto der Cashback-Kampagne, mit der Panasonic das Weihnachtsgeschäft einläutet. Die Aktion umfasst 4K Ultra HD TVs, UHD Blu-ray Recorder und -Player, Soundbar-Systeme, Lumix-Wechselobjektivkameras sowie Leica DG Objektive.

Rund 500 Mio. Werbekontakte werden im Jahresendgeschäft über die unterschiedlichsten Kanäle erreicht. Im Jubiläumsjahr beteiligt sich Panasonic damit wieder bei einer großen Auswahl an Produkten mit bis zu 1.000 Euro an den Kosten für die Weihnachtsgeschenke der Kunden.

„500 Millionen Werbekontakte und bis zu 1.000 Euro Cashback – damit wollen wir dafür sorgen, dass viele Kunden den Weg zu unseren Partnern im Fachhandel finden“, so Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Unser Ziel ist es, unser bereits erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem hervorragenden Weihnachtsgeschäft im Fachhandel zu krönen.“

Reichweitenstarke Werbemaßnahmen

Gestützt wird die diesjährige Cashback-Aktion durch reichweitenstarke Werbemaßnahmen und umfangreiches POS-Material. Dieses können sich teilnehmende Händler neben weiteren Informationen im Partner-Portal herunterladen. Zudem sollten den Händlern verschiedene Werbematerialien zugesendet werden. Darüber hinaus bespielt Panasonic über einen Zeitraum von acht Wochen hinweg Radio, Print, Digital, Social Media-Kanäle sowie Infoscreens in Bahnhöfen und Einkaufszentren mit einer großangelegten Werbekampagne.

Die Aktion läuft bis einschließlich 30. Dezember 2018. Kunden, die im Aktionszeitraum eines der Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und ihren dazugehörigen Beleg auf der Aktions-Website hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic je nach Produkt zwischen 30 und 1.000 Euro an den Kunden.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Werbung