Direkt zum Inhalt

Panasonic startet mit Cashback-Aktion ins Weihnachtsgeschäft

06.11.2018

„100 Jahre Panasonic. Wir sagen Danke“ ist das Motto der Cashback-Kampagne, mit der Panasonic das Weihnachtsgeschäft einläutet. Die Aktion umfasst 4K Ultra HD TVs, UHD Blu-ray Recorder und -Player, Soundbar-Systeme, Lumix-Wechselobjektivkameras sowie Leica DG Objektive.

Rund 500 Mio. Werbekontakte werden im Jahresendgeschäft über die unterschiedlichsten Kanäle erreicht. Im Jubiläumsjahr beteiligt sich Panasonic damit wieder bei einer großen Auswahl an Produkten mit bis zu 1.000 Euro an den Kosten für die Weihnachtsgeschenke der Kunden.

„500 Millionen Werbekontakte und bis zu 1.000 Euro Cashback – damit wollen wir dafür sorgen, dass viele Kunden den Weg zu unseren Partnern im Fachhandel finden“, so Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Unser Ziel ist es, unser bereits erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem hervorragenden Weihnachtsgeschäft im Fachhandel zu krönen.“

Reichweitenstarke Werbemaßnahmen

Gestützt wird die diesjährige Cashback-Aktion durch reichweitenstarke Werbemaßnahmen und umfangreiches POS-Material. Dieses können sich teilnehmende Händler neben weiteren Informationen im Partner-Portal herunterladen. Zudem sollten den Händlern verschiedene Werbematerialien zugesendet werden. Darüber hinaus bespielt Panasonic über einen Zeitraum von acht Wochen hinweg Radio, Print, Digital, Social Media-Kanäle sowie Infoscreens in Bahnhöfen und Einkaufszentren mit einer großangelegten Werbekampagne.

Die Aktion läuft bis einschließlich 30. Dezember 2018. Kunden, die im Aktionszeitraum eines der Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und ihren dazugehörigen Beleg auf der Aktions-Website hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic je nach Produkt zwischen 30 und 1.000 Euro an den Kunden.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
21.04.2018

Panasonic hat sich für seine „Mehrwerttage“ einen interessanten Partner ins Boot geholt: GSS Systems (auch als Grundig GSS bekannt) wird die Japaner auf ihrer Tour begleiten und den Teilnehmern ...

Multimedia
12.04.2018

Elektrojournal Online-Leser sind wieder einmal früher dran. Sie können sich schon jetzt für die Panasonic-Mehrwerttage anmelden und sich einen der streng limitierten Plätze sichern.

Durch die TV>IP-Technik lassen sich die neuen Panasonic TVs flexibel überall aufstellen, teure Empfangsboxen in jedem Zimmer und aufwändige Verkabelungen entfallen
Produkte
05.04.2018

...dank TV>IP. Die neuen Fernseher von Panasonic eignen sich dank TV>IP und smarten Funktionen besonders gut für Hotels. Sie reichen von LED-Geräten mit 24 Zoll Bildschirmdiagonale bis hin ...

Kai Hillebrand wird neuer Chef bei Panasonic für die DACH+NL-Region
Branche
11.01.2018

Ex-Samsung Manager Kai Hillebrandt löst Christian Sokcevic ab

Branche
10.01.2018

4K, UHD, HDR, HDR10+, Dolby Vision: Beim Kauf eines neuen Fernsehers werden Verbraucher mit vielen Kürzeln und Fachbegriffen konfrontiert.

Werbung