Direkt zum Inhalt

Panasonic startet mit Cashback-Aktion ins Weihnachtsgeschäft

06.11.2018

„100 Jahre Panasonic. Wir sagen Danke“ ist das Motto der Cashback-Kampagne, mit der Panasonic das Weihnachtsgeschäft einläutet. Die Aktion umfasst 4K Ultra HD TVs, UHD Blu-ray Recorder und -Player, Soundbar-Systeme, Lumix-Wechselobjektivkameras sowie Leica DG Objektive.

Rund 500 Mio. Werbekontakte werden im Jahresendgeschäft über die unterschiedlichsten Kanäle erreicht. Im Jubiläumsjahr beteiligt sich Panasonic damit wieder bei einer großen Auswahl an Produkten mit bis zu 1.000 Euro an den Kosten für die Weihnachtsgeschenke der Kunden.

„500 Millionen Werbekontakte und bis zu 1.000 Euro Cashback – damit wollen wir dafür sorgen, dass viele Kunden den Weg zu unseren Partnern im Fachhandel finden“, so Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Unser Ziel ist es, unser bereits erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem hervorragenden Weihnachtsgeschäft im Fachhandel zu krönen.“

Reichweitenstarke Werbemaßnahmen

Gestützt wird die diesjährige Cashback-Aktion durch reichweitenstarke Werbemaßnahmen und umfangreiches POS-Material. Dieses können sich teilnehmende Händler neben weiteren Informationen im Partner-Portal herunterladen. Zudem sollten den Händlern verschiedene Werbematerialien zugesendet werden. Darüber hinaus bespielt Panasonic über einen Zeitraum von acht Wochen hinweg Radio, Print, Digital, Social Media-Kanäle sowie Infoscreens in Bahnhöfen und Einkaufszentren mit einer großangelegten Werbekampagne.

Die Aktion läuft bis einschließlich 30. Dezember 2018. Kunden, die im Aktionszeitraum eines der Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und ihren dazugehörigen Beleg auf der Aktions-Website hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic je nach Produkt zwischen 30 und 1.000 Euro an den Kunden.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Lumix S1H kommt im Herbst auf den Markt.
Multimedia
06.06.2019

Bei seiner Lumix S Serie kündigt Panasonic eine breite Palette an Neuerungen an: Die Lumix S1H, eine speziell für Viedoaufnahmen konzipierte Kamera ergänzt das Sortiment. Ein Software-Upgrade für ...

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Multimedia
26.02.2019

Bereits auf der IFA 2016 konnte Panasonic mit ersten Anwendungsbeispielen aufwarten, auf der IFA 2017 folgte dann der nächste Streich. Der dritte – und schon ziemlich gute – Prototyp konnte sich ...

Die unverbindliche Preisempfehlung für das LUMIX S1 Gehäuse liegt bei 2.499 Euro, für die LUMIX S1R bei 3.699 Euro (auch als Kit mit dem 24-105mm erhältlich). Beide Kameras werden ab März 2019 im Handel erhältlich sein.
Multimedia
05.02.2019

Nach Ankündigung seiner ersten Vollformat-Kameras auf der Photokina 2018 und der ...

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Werbung