Direkt zum Inhalt

Panasonic: Region DACH+NL unter neuer Leitung

11.01.2018

Ex-Samsung Manager Kai Hillebrandt löst Christian Sokcevic ab

Kai Hillebrand wird neuer Chef bei Panasonic für die DACH+NL-Region

Zum 1. April 2018 wird Kai Hillebrandt das Management bei Panasonic DACH+NL übernehmen. Als neuer Managing Director folgt er nach einer kurzen Übergangsphase auf Christian Sokcevic, der das Unternehmen zum Ende des Jahres 2017 verlassen hat. Kai Hillebrandt blickt auf langjährige Erfahrungen in leitender Position in den Bereichen Marketing und Vertrieb zurück. Von 1997 bis 2011 war er bei Royal Philips N.V. in diversen leitenden Funktionen tätig. Ab 2011 trug er Verantwortung bei Samsung Deutschland als Vice President und Division Head Consumer Electronics.

Als neuer Managing Director steht Kai Hillebrandt für eine Fortsetzung des erfolgreichen und stabilen Kurses der letzten Jahre. Zusammen mit dem vertrauten Managementteam rund um Marketing Director CE Armando Romagnolo und Sales Director CE Michael List wird die erfolgreiche Marketing- und Vertriebsstrategie in den Bereichen Unterhaltungs- und Haushaltselektronik fortgeführt. Auch zukünftig sollen Fachhandelstreue, Produktqualität und Serviceorientierung zu den Grundpfeilern der Markenpolitik bei Panasonic gehören..

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Werbung