Direkt zum Inhalt
Panasonic läutet mit der Werbekampagne „Pure Magie erleben“ das Weihnachtsgeschäft – mit einer Cash Back-Aktion – ein.

Panasonic läutet mit Cash Back-Aktion das Weihnachtsgeschäft ein

24.11.2017

Werbekampagne erreicht rund eine Milliarde Kontakte im Jahresendgeschäft.

„Pure Magie erleben“ – das ist das Versprechen der Kampagne, mit der Panasonic das Weihnachtsgeschäft mit seinen TVs, Bluray Recordern und -Playern, Soundbars und Lumix G Kameras ab dem 20. November 2017 belebt.

Rund eine Milliarde Werbekontakte werden im Jahresendgeschäft über TV, Radio, Print, Digital, Social Media, Out of Home und POS Materialien erreicht, so Panasonic. Bei einer großen Auswahl von Produkten beteiligt sich Panasonic mit bis zu 1.000 Euro an den Kosten für die Weihnachtsgeschenke der Konsumenten.

Dazu Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland: „Eine Milliarde Werbekontakte und bis zu 1.000 Euro Cash Back – mit diesen Zahlen sorgen wir dafür, dass viele Kunden den Weg zu unseren Partnern im Fachhandel finden.“

Romagnolo weiter: „Unser Ziel ist: Wir wollen unser bereits jetzt sehr erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem hervorragenden Weihnachtsgeschäft im Fachhandel krönen.“

Für die nötige Aufmerksamkeit sorgt eine reichweitenstarke Mass-Mediakampagne. Über einen Aktionszeitraum von sieben Wochen werden TV, Radio, Print, Digital, Social Media sowie Infoscreens in Bahnhöfen und Einkaufszentren belegt.

Der Claim dazu lautet: „Pure Magie erleben“. Unter demselben Motto stehen auch die POS Materialien, die Kunden im Fachhandel Orientierung geben und die Kampagne verlängern. Teilnehmende Händler können sich im PartnerPortal von Panasonic weitere Informationen und Material herunterladen.

Bis einschließlich 7. Jänner 2018 läuft die Verkaufsaktion. Der Ablauf ist Kunden und Händlern bereits aus den Vorjahren bekannt: Kunden, die eines der vielen Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic je nach Produkt zwischen 25 und 1.000 Euro an den Kunden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

So schautʼs au: das Interesse am Black Friday in Österreich.
Aktuelles
17.11.2017

Männer shoppen vermehrt am Black Friday.

Die Leica DG Elmarit 200mm (400mm KB) von Panasonic - ab Dezember 2017 erhältlich.
Produkte
14.11.2017

Kompaktes Superteleobjektiv für Micro-FourThirds.

Mit der Lumix G9 verbessert Panasonic die Bildqualität der Lumix GH5 noch weiter.
Produkte
08.11.2017

Die Kamera empfiehlt sich für Reportage-, Action-, Sport- und Wildlife-Fotografie.

Panasonic, Wisi und Tascan Systems kooperieren bei innovativen TV>IP -Lösungen für den Hospitality-Bereich.
Multimedia
06.11.2017

Ziel sind Infotainment und integrierte HbbTV-Lösungen für den Hospitality-Bereich.

Vielfältig kochen mit Nährstofferhalt und geringem Platzaufwand: Der Panasonic Kompaktbackofen HL-SX485, hier in der Variante Schwarzglas.
Produkte
02.10.2017

Backofen, Dampfgarer und Mikrowelle: der 3-in-1- Kompaktbackofen Panasonic HL-SX485 vereint diese Funktionen in sich.

Werbung