
© Omega
Omega erspielt 4.500 Euro für Charity
Das Charity-Golf-Turnier von Omega bot abermals eine unvergleichliche Mischung aus ambitionierten Golfen, rasanten Ausfahrten und prominenten Mitspielern. Heuer wurden 4.500 Euro zu Gunsten des Vereins „Hilfe im eigenen Land – Katastrophenhilfe Österreich“ erspielt.
Am 9. September 2016 fand bereits das 13. Charity-Golf-Turnier von Omega statt. Auf der 18-Lochanlage im Golfclub Fontana erwiesen sich die rund 65 Teilnehmer nicht nur als ambitionierte Sportler, sondern zeigten sich auch spendabel.
Für den Verein „Hilfe im eigenen Land – Katastrophenhilfe Österreich“ konnten dank großzügiger Teilnehmer und einer beachtlichen Spende der Erste Bank insgesamt 4.500 Euro gesammelt werden.
Die „Omega-Kombination“ aus Golf, Charity und Rahmenprogramm erweist sich Jahr für Jahr als Anziehungspunkt für Geschäftspartner, Freunde sowie prominente Vertreter aus Wirtschaft, Sport und IT. Mit dabei waren heuer u.a. Rudolf Kemler (Senior Partner bei Roland Berger), Christian Mayer (Ex-Skistar und ORF-Experte), Florian Wallner (Executive Director ACHH Ingram Micro) und Thomas Kast (Geschäftsführer von Bechtle direct).
Als besondere Highlights abseits des Green erwiesen sich die PS-starken Testfahrten in den zwei Ferrari-Modellen. Die satten 740 PS des F12 N-Largo sowie die 510 PS des 430 Scuderia beeindruckten die Testfahrer. Bei diesem Anblick freute sich nicht nur Günter Neubauer, Geschäftsführer von Omega, schon auf die kommende PS-starke Auflage des Golf-Cups im nächsten Jahr.
Kommentare