Noch keine Thronfolge, aber Weißwaren-Königin Ingrid Urbanik sucht bereits Nachfolger
Abhanden dürfte Ingrid Urbanik dieser auch nicht so bald kommen. Allerdings will sie sich in absehbarer Zeit aufs Controlling zurückziehen. Für WW-Leitung und Einkauf in der Filiale Praterstraße wird ein Nachfolger gesucht.
Seine Stelle antreten sollte der mögliche Nachfolger "so bald wie möglich, schließlich bedarf es auch einer Einarbeitungszeit". Erwartet werden Vorkenntnisse bei der Weißware und klassische Verkäufer-Fertigkeiten wie gutes Auftreten beim Kunden. "Alles andere kann man lernen", ist die Weißwaren-Chefin bei Red Zac Stohlhofer überzeugt. "Auch Alter und Geschlecht sind egal."
Urbanik: "Bieten können wir im Gegenzug eine attraktive Position in einem Familienbetrieb und beste Team-Atmosphäre." Vorerst sollte der Neuzugang im Verkauf tätig werden, in weiterer Folge auch Einkauf und die Leitung der Filiale übernehmen. Urbanik möchte entsprechend die eigene Arbeitszeit reduzieren und Controlling-Funktionen übernehmen. Details zur Stellensuche finden Sie auch im Bereich "Suche" der B2B-Kleinanzeigen von Elektrojournal Online .
Interessenten wenden sich an Ingrid Urbanik unter der Mail-Adresse office@stohlhofer.at oder der Handy-Nummer 0676/30 10 845.
Kommentare