Direkt zum Inhalt

Neuzugang: Cremesso holt sich die Vertriebs-Crema im Personalbereich

16.11.2009

Mit Marco Scheucher engagiert Cremesso einen erfahrenen Außendienst-Mitarbeiter für die Betreuung West-Österreichs. Das Gebiet dürfte für ihn alles andere als neu sein: Bereits für One (Orange) sowie bis vor kurzem noch für Elektrabregenz hatte Scheucher den Westen betreut.

Auf der Futura hatte er sich als Elektrabregenz-Vertriebler vorgestellt , inzwischen ist Scheucher von den Wasch- zu den Kaffeemaschinen gewechselt und predigt künftig Kapselkaffee-Genuss im heimischen Elektrohandel. Bei Cremesso betreut er nun die Gebiete Vorarlberg, Tirol (ohne Osttirol), Salzburg und Oberösterreich (bis einschließlich Wels).

Vor seinem Elektrabregenz-Intermezzo war Scheucher als Vertriebs-Verantwortlicher für eine deutsche Unternehmensgruppe der Lebensmittel-Industrie tätig gewesen. Davor - von 2000 bis 2008 - als Gebietsverantwortlicher Westösterreich für Orange. In dieser Funktion war er zuständig für Elektro- und Telekom-Fachhandel sowie für die Großfläche. Die Filialisten kennt er ja auch aus der Praxis - von 1994 bis 2000 war Scheucher Geschäftsleiter bei Hartlauer in Imst und Telfs.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
02.10.2019

Der Schweizer Kaffeekapselhersteller Cremesso ist nunmehr zehn Jahre am österreichischen Markt vertreten und stärkt mit seinem Konzept dem Fachhandel den Rücken. Lesen Sie, welche Herbstaktionen ...

Auf der Verpackung der neuen Limited Edition wird dem Schönheitskönig in der Vogelwelt die Ehre erwiesen.
Hausgeräte
09.04.2019

Cremesso bringt mit seiner „Limited Edition Papua New Guinea“ einen Espresso mit fruchtiger Säure und würzigen Noten auf den Markt.

Hausgeräte
18.03.2019

Erfolgreiche Aktionen soll man nicht ändern. Genau das denkt sich wahrscheinlich auch Cremesso und startet deshalb heute wieder seine Frühjahrspromotion unter dem Titel „Jetzt zum Aktionspreis – ...

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Hausgeräte
20.09.2018

Mit 24. September (Montag) startet Cremesso seine traditionelle Herbstpromotion. Kapselmaschinen-Liebhaber können dank „Voller Genuss in Aktion“ bis zu 50 Euro Preisvorteil einheimsen.

Werbung