Direkt zum Inhalt

Neues Gesicht in der DiTech-Geschäftsführung: Werner Dauschek neuer Marketingleiter

26.06.2013

Seit Mitte Juni zeichnet Werner Dauschek als neuer Leiter Marketing und Kommunikation sowie Mitglied der Geschäftsführung für die Marketingagenden von DiTech verantwortlich.
 

Der gebürtige Tiroler und erfahrene Werbe- und Marketingfachmann startete seine Karriere als Leiter Marketing Kommunikation für den Reifenhersteller Michelin. Ab 1999 war Dauschek bei tele.ring für klassische Werbung und Mediaplanung zuständig, bevor er 2003 als Werbeleiter die Verantwortung für die Bereiche Markenführung, uvm. übernahm. 2008 wechselte Dauschek dann zu Orange, wo er bis zuletzt Head of Marketing Communications war.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.06.2014

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Auf den Elektrohandel lässt sich Gary Linekers Weisheit zwar nicht wirklich umlegen, ...

Branche
20.06.2014

Im Kapfenberger Einkaufszentrum ECE hat ElectronicShop24 eine neue Heimat gefunden. Zur Neu-Eröffnung konnte der Elektrofachhändler aus der EP:-Verbundgruppe auf umfangreiche Unterstützung der ...

Branche
13.06.2014

Margendruck und zu schnelle Expansion: Zwei namhafte Computerhändler und ein Elektrohändler sind in den vergangenen Monaten in die Pleite geschlittert.

Branche
10.06.2014

Die Gesellschafter von Conrad Electronic und Hannes Kofler, bislang Geschäftsführer für den Bereich International, haben sich zur Beendigung der Zusammenarbeit entschlossen. Die Trennung sei ...

Branche
10.06.2014

1,4 Mio. Euro lässt sich e-tec die Marken- und Domainrechte kosten von Pleite-Händler DiTech kosten. Bis September soll DiTech (unter eigener Flagge) den Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen. Mutig: ...

Werbung