Direkt zum Inhalt

Neues Familienmitglied: Stadtwerke Mürzzuschlag sind jetzt EP:Elektro Mürz

13.04.2016

 Die Stadtwerke sind jetzt grün. Einer der Leitbetriebe in Mürzzuschlag mit über 100-jähriger Firmengeschichte feierte Neueröffnung nach der Mitgliedschaft bei ElectronicPartner.

v.l.n.r.: Geschäftsführer Reinhard Welser, Leitung Haushalt Gabriela Ranacher, der betreuende EP:Regionalleiter Erich Theuermann und EP:Geschäftsführer Michael Hofer.
Als Elektrofachhändler mit Vollsortiment will EP:Elektro Mürz der Ansprechpartner für Mürzzuschlag und Umgebung sein.

„Bei EP: sehen wir unseren Partner für die Zukunft. Der erfolgreiche Omnichannel-Auftritt mit z.B. dem Virtual Shelf und der Homepage mit Webshop ist die beste Voraussetzung um für die zukünftigen Herausforderungen als Elektrofachhändler gerüstet zu sein“, meint Geschäftsführer Reinhard Welser. Und klar, dass es EP:Geschäftsführer Michael Hofer freut, „dass immer mehr Elektrofachhändler den Mehrwert unseres Rund-um-Pakets erkennen und es zu schätzen wissen, dass alles aus einer Hand kommt“, wie er sagt.

Zur Eröffnung gab es spezielle Angebote für den Kunden, eine Kaffeeverkostung und Sekt zum Anstoßen. „Doch das war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch kommt“, so Geschäftsführer Reinhard Welser, „denn das große Fest ist für den Sommer geplant.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
20.03.2019

Wenn kommendes Wochenende das Messegelände Düsseldorf mit einem Schlag grüner wird, könnte das am plötzlichen Frühlingeinbruch liegen. Oder aber eben auch an der ElectronicPartner ...

Branche
14.02.2019

Das herausfordernde Geschäftsjahr 2018 spiegelt sich in den verschiedenen Teilergebnissen der Verbundgruppe ElectronicPartner wider. Während die internationalen Landesgesellschaften und die Marke ...

Sehr spendabel waren die Besucher der Charity-Veranstaltung vor Weihnachten.
Branche
21.01.2019

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Charity-Punsch-Aktion der ElectronicPartner kurz vor Weihnachten. Stolze 1.030 Euro konnten der Stiftung Kindertraum übergeben werden. Damit soll jetzt ...

Branche
15.01.2019

Am 23. und 24. März geht in der Halle 8b des Düsseldorfer Messegeländes die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung über die Bühne. Die ersten 50 Anmeldungen dürfen sich über ein fixfertiges ...

Branche
24.10.2018

ElectronicPartner-Chef Michael Hofer hat’s für heuer geschafft: die dritte – und für 2018 zugleich letzte – Gruppensitzungsrunde ist vorbei. Für die Mitgliedshändler gab’s dabei nützliche Infos ...

Werbung