Direkt zum Inhalt

Neues Familienmitglied: Stadtwerke Mürzzuschlag sind jetzt EP:Elektro Mürz

13.04.2016

 Die Stadtwerke sind jetzt grün. Einer der Leitbetriebe in Mürzzuschlag mit über 100-jähriger Firmengeschichte feierte Neueröffnung nach der Mitgliedschaft bei ElectronicPartner.

v.l.n.r.: Geschäftsführer Reinhard Welser, Leitung Haushalt Gabriela Ranacher, der betreuende EP:Regionalleiter Erich Theuermann und EP:Geschäftsführer Michael Hofer.
Als Elektrofachhändler mit Vollsortiment will EP:Elektro Mürz der Ansprechpartner für Mürzzuschlag und Umgebung sein.

„Bei EP: sehen wir unseren Partner für die Zukunft. Der erfolgreiche Omnichannel-Auftritt mit z.B. dem Virtual Shelf und der Homepage mit Webshop ist die beste Voraussetzung um für die zukünftigen Herausforderungen als Elektrofachhändler gerüstet zu sein“, meint Geschäftsführer Reinhard Welser. Und klar, dass es EP:Geschäftsführer Michael Hofer freut, „dass immer mehr Elektrofachhändler den Mehrwert unseres Rund-um-Pakets erkennen und es zu schätzen wissen, dass alles aus einer Hand kommt“, wie er sagt.

Zur Eröffnung gab es spezielle Angebote für den Kunden, eine Kaffeeverkostung und Sekt zum Anstoßen. „Doch das war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch kommt“, so Geschäftsführer Reinhard Welser, „denn das große Fest ist für den Sommer geplant.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.
Branche
02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Branche
19.12.2019

Auch heuer lud ElectronicPartner zum gemütlichen Punschen in die Wiener Neudorfer Zentrale. (Fast) alle Mitarbeiter und zahlreiche Industriepartner folgten der Einladung und ließen sich nicht ...

Branche
01.12.2019

Die ElectronicPartner suchen personelle Verstärkung für ihre Zentrale in Wiener Neudorf.

Auch die ElectronicPartner stellten sich als Gratulant ein: Heinz, Günther, Brigitte und Nina Ramert (v.re.n.li.) hat’s sehr gefreut.
Branche
23.10.2019

Das südoststeirische Familienunternehmen Ramert feiert sein 120-Jahr- sowie auch sein 70-Jahr-Jubiläum. Klingt vielleicht komisch, ist‘s bei genauerem Hinsehen aber gar nicht. Das Unternehmen gibt ...

Werbung