Direkt zum Inhalt

In neuer Schale! Neueröffnung der Hagemeyer Niederlassung in Graz

13.02.2014

Viele Jahre leistete es gute Dienste, das Gebäude der Grazer Hagemeyer Niederlassung.  Nun wurde es vollständig saniert. Am 6. März 2014 wird die Neueröffnung gefeiert.

Niederlassungsleiter Karl Schrattenthaler wird das Großprojekt in Kürze erfolgreich abschließen.  Die Eröffnung der „neuen“ Niederlassung als SB-Abholmarkt (und mehr!) findet am 6. März 2014 statt. Hagemeyer lädt seine Kunden herzlich zur Feier ein.

 

Programm:

 

Ab 9 Uhr: Tag der offenen Tür

  • Wandern Sie durch die neue Niederlassung.
  • Passieren Sie verschiedene Stationen:
  • Lager & Abholkonzept - Online-Schulung Webshop - Demo Prämienprogramm - Demo brandneue Apps - HAGademie

 

Um 15 Uhr: Festakt mit feierlicher Weihe

 

Ab 18 Uhr: Bratl & Ripperl

  • Freuen Sie sich auf attraktive Aktionen - exklusiv für alle Gäste.
  • Und auf ein typisches Hagemeyer Geschenk aus der „Limited Edition“.
Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
30.05.2011

Mit 1. Juni wird Ernest Lempers Geschäftsführer von Sonepar Österreich. Der 43-jährige Holländer unterstützt somit die bestehende Geschäftsführung um David von Ow und Andreas Mühlgassner. Lempers ...

Installation
03.02.2011

Der Vorsitzende der Geschäftsführung de Sonepar Suisse, David von Ow, übernimmt ab sofort die Verantwortungsbereiche Einkauf und Vertrieb von Sonepar und Hagemeyer Österreich. Er löst damit Thomas ...

Installation
15.05.2009

Wie bereits CEO Andreas Mühlgassner, wird auch Strasser in einer Doppelfunktion für Hagemeyer Austria und Sonepar Österreich verantwortlich sein.

Installation
16.12.2008

Zu finden ist die neue Filiale in der Kolbegasse im 23. Wiener Gemeindebezirk. Sie ist als Ersatz für den alten Standort Collmanngasse gedacht.

Installation
18.03.2008

Neben einem Workshop über das Thema Licht in Zusammenarbeit mit Moeller und Philips wurde wegen der großen Nachfrage noch ein zusätzlicher Gira-Workshop zur "Türkommunikation" eingeschoben.

Werbung