Direkt zum Inhalt
Stefan Fehle ist neuer CFO bei Ledon

Neuer Finanzchef: Betriebswirt verstärkt Ledon

04.07.2018

Stefan Fehle ist seit April im Führungsteam des österreichischen LED-Anbieters Ledon mit Sitz in Lustenau (Vorarlberg) mit dabei. Im Juni wurde ihm die Prokura erteilt.

Fehle studierte an der Universität Innsbruck Betriebswirtschaftslehre und war zuletzt im Controlling der Firmengruppe Liebherr. Seit April ist er CFO bei Ledon. Im Juni erteilte ihm Geschäftsführer Reinhard Weiss die Prokura. Neben Fehle steht Vertriebsleiter Christian Gmeiner dem Geschäftsführer als Prokurist zur Seite.

Herbert Gabriel, langjährige Leiter des Finanzbereichs bei Ledon, verabschiedet sich in den Ruhestand.

Werbung

Weiterführende Themen

Gerhard Korn ist bereits seit einigen Jahren bei Samsung Electronics Austria tätig
Multimedia
23.05.2018

Gerhard Korn wird ab sofort das Consumer Electronics (CE) Team in seiner neuen Position als Head of Buying Groups CE unterstützen und so Walter Pravida, Head of Sales Home Entertainment, zur Seite ...

Auch die Website wurde auf Signify umgestellt
Licht
17.05.2018

Wie das Elektrojournal bereits in Ausgabe 5/2018 berichtete, ändert Philips Lighting seinen Namen zu Signify. Nun wurde die Unternehmenssatzung geändert und die Umfirmierung abgeschlossen.

Adrian Price-Hunt verantwortet als Country Head die lokale Vertriebsstrategie für das Consumer Geschäft sowie alle operativen Tätigkeiten
Multimedia
03.05.2018

Mit 1. Juni 2018 übernimmt Adrian Price-Hunt die Funktion des Country Heads von Sony Österreich und Schweiz.

Stefan Kleinhans ist nun Local Sales & Marketing Manager der Electrification Products Division bei ABB Österreich
E-Technik
30.04.2018

Mit 1. April 2018 hat Stefan Kleinhans bei ABB in Österreich die Position des Local Sales & Marketing Managers der Electrification Products Division übernommen.

Spiegel-Werfer-Lösungen sorgen für gleichmäßige Beleuchtung und minimale Reflexion in Schwimmhallen und überzeugen durch ihre Wartungsfreundlichkeit
E-Technik
30.04.2018

Für eine gleichmäßige Beleuchtung und minimale Reflexion in Schwimmhallen sorgt Osrams Siteco Mirrortec-System. Dabei erzeugt ein Strahler ein Lichtbündel, das über einen Umlenkspiegel zerlegt und ...

Werbung