Direkt zum Inhalt

Neuer Account Manager West bei Esylux

11.09.2016

Mit 01. August ist Stefan Schaupp neuer Account Manager für den Raum Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. 

Der selbst direkt im Gebiet wohnende Verkaufsprofi kennt die Anforderungen der Elektriker sehr gut. Er hat die letzten Jahre im Vertrieb von Softwareprodukten für kaufmännische und CAD-Lösungen gearbeitet. Nun ist er direkter Ansprechpartner für Elektriker, Planer, Architekten, Großhändler und Industriebetriebe im Westen. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Walter Wanke steigt zum Sales Director auf.
Hausgeräte
19.07.2018

Bei der De’Longhi Gruppe mit den Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Haushalt gibt es auf der Führungsebene internen Zuwachs. Key Account Manager Walter Wanke übernimmt als neuer Director of Sales ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Kai Hillebrand wird neuer Chef bei Panasonic für die DACH+NL-Region
Branche
11.01.2018

Ex-Samsung Manager Kai Hillebrandt löst Christian Sokcevic ab

Mit 1. Jänner übernahm Christian Schimkowitsch die Geschäftsführung der Elektra Bregenz AG
Branche
10.01.2018

Seit 1. Jänner 2018 hat die Elektra Bregenz AG einen neuen CEO. Der langjährige Sales Director Christian Schimkowitsch folgt Kürşat Coşkun als Geschäftsführer nach

Esylux zeigt seine neue Stehleuchte Isabelle – diese versteht sich als intelligente, flexible und energieeffiziente Bürobeleuchtung.
Produkte
01.06.2017

Esylux präsentiert nun seine neue Stehleuchte Isabelle – diese versteht sich als intelligente Bürobeleuchtung: flexibel und energieeffizient.

Werbung