Direkt zum Inhalt

Neue Vereinbarung mit Sky: A1 TV erweitert sein Portfolio mit allen Programmpaketen

27.09.2013

Noch in diesem Jahr wird A1 TV alle Sky-Pakete in sein Portfolio aufnehmen. Das haben A1 und Sky Österreich neu vereinbart. Für jeden Seher ist somit etwas dabei: Fußballfans kommen genauso auf Ihre Kosten wie Serienfans.

Durch die neue Vereinbarung zwischen A1 und Sky Österreich haben A1 TV-Kunden mit Sky neben den Live-Spielen der österreichischen und deutschen Fußball Bundesliga Zugang zum Sky Angebot inklusive der UEFA Champions League, UEFA Europa League, des DFB-Pokals, Golf und der großen Tennisturniere.

Auch Freunde von aktuellen Filmen, Serien, Kindersendungen und Dokumentationen können sich freuen. A1 TV-Kunden können aus der kompletten Bandbreite der Sky Pakete auswählen: Sky Welt und den Premium-Paketen Sport, Fußball Bundesliga und Film sowie dem Sky HD-Angebot.

 

"Durch die neue Vereinbarung steigern wir unsere technische Reichweite auf über 95 Prozent aller österreichischen TV-Haushalte", freut sich Kai Mitterlechner, Geschäftsführer von Sky Österreich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
06.05.2014

Nach diversen Testläufen war es am 26. April beim Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen soweit: Beim 32. Spieltag der Fußball Bundesliga wurde zum ersten Mal weltweit ein ...

Multimedia
14.04.2014

Lange Zeit war’s zum Thema Festplattenabgabe eher ruhig in den Chefetagen der heimischen Mobilfunker. Jetzt, kurz nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), sprechen sich auch die ...

Consumerelectronic
11.04.2014

Ab sofort können sich alle Sky-Kunden ohne zusätzliche Kosten mit ihrer Kundennummer und ihrem Sky PIN direkt unter www.skygo.de einloggen oder die Sky Go App aus ...

Consumerelectronic
01.04.2014

Sky baut die Verfügbarkeit der neuen Online-Videothek Snap Schritt für Schritt aus. Jetzt wurde eine Version für Android vorgestellt.

Consumerelectronic
19.02.2014

Sky Österreich befindet sich auf Wachstumskurs. Die Abonnentenzahl, die im ersten Quartal 2013 erstmals die 300.000er Marke geknackt hat, lag bis Jahresende bei 319.400 (plus 23.900 im Vergleich ...

Werbung