Direkt zum Inhalt

Neue Mikrowellen-Klassiker: Gorenje erweitert die Classico Collection

20.10.2014

Gorenje erweitert die Classico Collection ab sofort mit den beiden Mikrowellen MO 4250 CLI und MO 4250 CLB. 

Die Geräte mit aufgesetzten Retro-Knebeln und Retro-Griff in Altgold-Finish verfügt über fünf Leistungsstufen und kann sowohl als Solo-Mikrowelle, Grill oder als Kombigerät genutzt werden.

Der UVP für die Mikrowelle Classico Collection liegt bei159,00 Euro 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Hausgeräte
09.10.2014

Vor mehr als zehn Jahren führte Gorenje die Retro-Serie ein. Seitdem werden die Klassiker stetig erweitert. Jetzt gibt’s neue Familienmitglieder ab sofort auch in intensivem Ocean Blue und ...

Hausgeräte
03.09.2014

Die IFA 2014 steht bei Gorenje ganz im Zeichen der neuen Generation von energieeffizienten Geräten zum Kochen und Backen. Die neuen Modelle fürs Backvergnügen sind in der Ausführung ...

Werbung