Direkt zum Inhalt

Neue Köpfe, neue Chancen: Monitors and More verstärkt sein Team

17.10.2008

Michel ist als Key Account-Managerin B2B im Einsatz, Kowar im Bereich Marketing und Kommunikation.

Einmal gefangen, lässt die IT-Branche dann offenbar niemanden mehr los. Das musste nun auch Isabella Michel erkennen, die, nach einem "Ausflug" in die Energiebranche, nun wieder dorthin zurück kehrt, wo sie zuvor elf Jahre lang - zuletzt als Key Account Managerin bei T-Systems - tätig war. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Beim Monitor SW320 von BenQ gibt es die Detailtiefe dank des 3D Look-Up-Table (LUT).
Produkte
05.12.2016

BenQ präsentiert mit dem SW320 einen 31,5 Zoll Display-Monitor mit 4K UHD-Auflösung, HDR-Funktion und hoher Farbverbindlichkeit für die Darstellung von Details und Texturen.

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Der richtige Bildschirm sorgt für ein gesünderes Arbeitsumfeld
Multimedia
19.04.2016

Am 28. April findet der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz statt. Anlass für MMD, Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, Möglichkeiten aufzuzeigen ...

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Werbung