Direkt zum Inhalt

Neff IN LETZTER MINUTE: Brückenschlag zwischen sanften Riesen & pfiffigen Zwergen

10.09.2008

Extra-small zeigen sich hingegen die neuen Compact-Geräte. Und natürlich beginnt auch unter dieser BSH-Marke das Zeitalter des Zeolith-Spülens.

Trotz rund zehn Prozent mehr Nutzinhalt fügen sich alle neuen Neff-Side-by-Sides in die Energieeffizienz-Klasse A+. Im Premium-Segment der nun 541 Liter fassenden Kühl-Kombis sind neue Technik-Features aktiv: So wird die Temperatur in Kühl- und Gefrierteil durch zwei unabhängig voneinander arbeitende Kälte-Erzeuger reguliert, im Kühlbereich sorgt etwas höhere Luftfeuchtigkeit für längere Frische. Vorteil dieses TwinCoolings: Feuchtigkeit und Aromen bleiben "unter sich". >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Neff feiert 2017 sein 140-jähriges Bestehen. Jetzt lief der einmillionste Slide&Hide-Backofen vom Band.
Branche
08.05.2017

2017 feiert Neff sein 140-jähriges Bestehen – dieses Jubiläum krönt der Hersteller mit dem einmillionsten Slide&Hide-Backofen, der im Werk in Bretten gefertigt wurde.

Die kreativen Dunstabzüge von Neff lassen sich individuell gestalten: mit Bildern und Postkarten, die mit Magneten befestigt werden, auch mit Zeichnungen oder Notizen.
Produkte
13.12.2016

Im Jänner 2017 bringt Neff Hausgeräte neue Wandessen auf den Markt – so soll sich die Küche an den individuellen Einrichtungsstil anpassen lassen. Verfügbar sind drei Ausführungen in flach, schräg ...

Markus Reingrabner verantwortet die neue Branchenmesse.
Branche
12.12.2016

Der Elektrofachhandel hat also seit dem FJOT-Aus wieder eine eigne Frühjahrsveranstaltung. Die Leitung der neuen „Elektrofachhandelstage“ übernimmt Markus Reingrabner. Er soll die Branchenmesse ...

Neff präsentiert FlexInduction-Kochfelder mit integrierter Lüftung.
Produkte
29.11.2016

Neff bringt neue FlexInduction-Kochfelder mit integrierter Lüftung auf den Markt.

Das Messezentrum in Salzburg, in dem die Futura stattfand.
Branche
26.11.2015

2016 soll es eine Messe für den Elektrofachhandel geben. Ausrichten wird diese (sehr wahrscheinlich) Futura-Veranstalter Reed Exhibitions. Das gestern im FEEI vorgestellte Konzept überzeugte den ...

Werbung