Direkt zum Inhalt

Nah dran am ultimativen Küchengerät: der Philips-Foodprozessor „Click & Go“

13.07.2005

Oder:
Wenn Ehemänner behandelt werden, als ob sie im Dutzend billiger wären

Eine Verkaufsberatung, die das Leben schrieb, kommt beim Endkunden immer gut an.
Einfach deshalb, weil sie vermittelt, dass sich der Verkäufer mit der Praxistauglichkeit bestimmter Geräte auch „privat“ auseinandergesetzt hat.
Im vorliegenden Fall geht’s aber eher ums Auseinandernehmen und Zusammensetzen. Und außerdem um keinen Verkaufsberater, sondern um einen Redakteur (den Autor dieser Zeilen).
Doch der Reihe nach...

Die „Click & Go“-Küchenmaschine von Philips (Designserie „Cucina“) bietet einen Mixaufsatz mit zwei Geschwindigkeiten samt Turbo-Funktion

„Dank“ der völlig verregneten ersten Urlaubstage wurde ich von meiner – selbstverständlich – besseren Hälfte zum Küchendienst eingeteilt. Das Entsetzen darüber war mir offenbar ins Gesicht geschrieben. Worauf die – möglicherweise – bessere Hälfte nur meinte: „Learning by doing! Du schreibst ja schließlich darüber.“
Weibliche Logik. Aber das kennt man ja.
Nachdem ich die Küche unerwartet schnell gefunden hatte, ahnte ich noch nicht, dass mich der blanke Horror erwartet...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung