Direkt zum Inhalt

Nah dran am ultimativen Küchengerät: der Philips-Foodprozessor „Click & Go“

13.07.2005

Oder:
Wenn Ehemänner behandelt werden, als ob sie im Dutzend billiger wären

Eine Verkaufsberatung, die das Leben schrieb, kommt beim Endkunden immer gut an.
Einfach deshalb, weil sie vermittelt, dass sich der Verkäufer mit der Praxistauglichkeit bestimmter Geräte auch „privat“ auseinandergesetzt hat.
Im vorliegenden Fall geht’s aber eher ums Auseinandernehmen und Zusammensetzen. Und außerdem um keinen Verkaufsberater, sondern um einen Redakteur (den Autor dieser Zeilen).
Doch der Reihe nach...

Die „Click & Go“-Küchenmaschine von Philips (Designserie „Cucina“) bietet einen Mixaufsatz mit zwei Geschwindigkeiten samt Turbo-Funktion

„Dank“ der völlig verregneten ersten Urlaubstage wurde ich von meiner – selbstverständlich – besseren Hälfte zum Küchendienst eingeteilt. Das Entsetzen darüber war mir offenbar ins Gesicht geschrieben. Worauf die – möglicherweise – bessere Hälfte nur meinte: „Learning by doing! Du schreibst ja schließlich darüber.“
Weibliche Logik. Aber das kennt man ja.
Nachdem ich die Küche unerwartet schnell gefunden hatte, ahnte ich noch nicht, dass mich der blanke Horror erwartet...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nicolas Orellana und Yaseen Noorani wollen die Stromerzeugung in den Städten revolutionieren.
Branche
15.11.2018

Zwei junge Erfinder aus Chile und Kenia wollen in windigen Städten Strom erzeugen. Dabei nutzt ihre Erfindung O-Wind horizontale und vertikale Winde und versorgt urbane Apartmentbewohner so mit ...

Wolfgang Kirsch verlässt Media-Saturn nach 25 Jahren.
Branche
14.11.2018

Der Machtkampf in der Media-Saturn-Führungsetage scheint – vorerst einmal – entschieden: Der langjährige Holding-Geschäftsführer Wolfgang Kirsch verlässt das Unternehmen.

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Branche
14.11.2018

Am 23. November geht hierzulande zum sechsten Mal der Black Friday Sale über die Verkaufsbühne, am 26. November folgt der Cyber Monday. Die aus dem US-amerikanischen kommenden Rabattschlachten ...

Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.
Produkte
14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren ...

Werbung