Direkt zum Inhalt

Nah dran am ultimativen Küchengerät: der Philips-Foodprozessor „Click & Go“

13.07.2005

Oder:
Wenn Ehemänner behandelt werden, als ob sie im Dutzend billiger wären

Eine Verkaufsberatung, die das Leben schrieb, kommt beim Endkunden immer gut an.
Einfach deshalb, weil sie vermittelt, dass sich der Verkäufer mit der Praxistauglichkeit bestimmter Geräte auch „privat“ auseinandergesetzt hat.
Im vorliegenden Fall geht’s aber eher ums Auseinandernehmen und Zusammensetzen. Und außerdem um keinen Verkaufsberater, sondern um einen Redakteur (den Autor dieser Zeilen).
Doch der Reihe nach...

Die „Click & Go“-Küchenmaschine von Philips (Designserie „Cucina“) bietet einen Mixaufsatz mit zwei Geschwindigkeiten samt Turbo-Funktion

„Dank“ der völlig verregneten ersten Urlaubstage wurde ich von meiner – selbstverständlich – besseren Hälfte zum Küchendienst eingeteilt. Das Entsetzen darüber war mir offenbar ins Gesicht geschrieben. Worauf die – möglicherweise – bessere Hälfte nur meinte: „Learning by doing! Du schreibst ja schließlich darüber.“
Weibliche Logik. Aber das kennt man ja.
Nachdem ich die Küche unerwartet schnell gefunden hatte, ahnte ich noch nicht, dass mich der blanke Horror erwartet...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung