Direkt zum Inhalt

Na, wenn das nicht paaasst: Cosmos Innsbruck-Völs räumt bei Nespresso ab!

20.05.2007

Gewonnen hat ihn Marianne Meißner, Kassiererin bei Cosmos Innsbruck Völs - und "nebenbei" Ehefrau des Geschäftsstellenleiters.

"Erzählen Sie uns ein bisschen von sich", forderte Moderater Robert Kratky die Freude strahlende Preisträgerin auf. Die eine schlagfertige Antwort nicht schuldig blieb: "Ich arbeite bei Cosmos, bin verheiratet, hab' zwei Kinder - und hab' an Mini g'wonnen!"
Und noch dazu einen mit 120 Pferdestärken - den vermutlich auch Ehemann Mag. Clemens Meißner bei Gelegenheit gern pilotieren wird. Gattin Marianne ist erst seit Jahresbeginn in dessen Cosmos-Filiale in der Völser Cyta tätig. "Aber nicht durch Protektion", versichert Clemens Meißner, "sondern weil sie für den Job wirklich qualifiziert ist."
Jetzt hat sie auch noch die Zusatzqualifikation als "Mini-Gewinnerin" erworben...

Über die Highlights von "Nespresso greets Milk" berichten wir demnächst in Elektrojournal Online sowie in der Juni-Ausgabe des Elektrojournals.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Erwin Janda, Werner Pölz, Alessandro Piccinini, Bernhard Baier und Richard Paulus feierten das Recycling-Jubiläum.
Hausgeräte
11.06.2019

Das zehnjährige Bestehen seiner Recyclinginitiative ist für Kapsel-Kaiser Nespresso ein guter Grund zu feiern – und Anlass, die Bemühungen weiter voranzutreiben. Derzeit kommt übrigens ein Drittel ...

Alessandro Piccinini
Hausgeräte
18.10.2018

Nespresso Österreich hat einen neuen Chef: Alessandro Piccinini soll Nespressos Führungsposition im Bereich des „portionierten Spitzenkaffees“ weiter ausbauen.

Zu Weihnachten bringt Nespresso drei neue Kaffeesorten aus der Limites Edition Variations Confetto in poppig-bunten Kapseln
Produkte
31.10.2017

Zur Weihnachtszeit bringt Nespresso die poppig-bunte Limited Edition Variations Confetto. Entworfen wurde sie von den Designern Craig & Karl.

Michael Frank, Geschäftsführer der De'Longhi-Kenwood GmbH: „Die Unterstützung des klassischen Handels ist uns weiterhin ein sehr großes Anliegen.“
Branche
28.04.2017

Die De'Longhi-Kenwood GmbH weist in Österreich ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent auf – die Marktführerschaft bei Nespresso- und Espresso-Maschinen ...

Die Nespresso Boutique im Fischapark in Wiener Neustadt wird zu einer dauerhaften Verkaufsfläche.
Hausgeräte
12.04.2017

Die Nespresso Pop-Up-Boutique in Wiener Neustadt wird fixes Outlet, im Traisenpark wird eine neue eröffnet.

Werbung