Direkt zum Inhalt

Morphy Richards: Briten kommen mit chicem Retrostil der 50er Jahre

16.02.2010

Erfrischend andere Küchenideen bringt das umfangreiche Sortiment an Elektrokleingeräten von Morphy Richards. Ganz neu ab April lieferbar ist die Designserie Accents brushed mit Toaster und Wasserkocher.

Das Frühstücksduo ist für Liebhaber besonderer Designs. Denn die gebürsteten Oberflächen aus puristischem Edelstahl erinnern an eine Zeit in der man mit Hula Hoop Reifen und Nierentisch Geschichte schrieb. Der Toaster wird zu einem UVP von 59,99 Euro, der Wasserkocher zum UVP von 79,99 Euro erhältlich sein. Die Technik ist natürlich auf neuestem Stand. Variable Bräunungsstufen sind per Drehknebel einstellbar.

Die Nachhebevorrichtung liftet bei Bedarf kleinere Brotscheiben noch weiter nach oben, damit sie bequem entnommen werden können. Mit separaten Drucktasten sind die Optionen Auftauen, Aufwärmen und Stopp aktivierbar. Funktional ist die rutschfeste Standfläche und die praktische Kabelaufwicklung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
02.08.2012

Der Hersteller ist unter die Frühstücksmacher gegangen: Die Serie besteht aus Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher, die in Edelstahl und mit hochwertigen, transluzenten Materialien gefertigt ...

Hausgeräte
26.01.2012

1955 erfand Russell Hobbs den ersten elektrischen Wasserkocher. 67 Jahre später ist man in diesem Bereich Weltmarktführer und gedenkt der genialen Erfindung mit zwei neuen Design-Varianten für den ...

Multimedia
05.08.2011

Die gesamte Vertriebsabteilung von Tech Data Österreich wurde restrukturiert. Die Leitung übernimmt künftig Alexander Kremer. Das ist aber nicht die einzige Veränderung im Team.

Installation
15.03.2011

R&M Austria will sich stärker auf den rot-weiß-roten Markt konzentrieren. Der läuft recht zufriedenstellend. Eigenen Angaben zufolge konnte 2010 der Umsatz um zwölf Prozent gesteigert werden. ...

Hausgeräte
03.02.2011

Als Testsieger geht ein Modell von AEG-Electrolux hervor, Braun liegt auf dem zweiten Platz; aber auch Rowenta, Bosch, Philips und Russell Hobbs erzielten gute Plätze. Entwarnung gibt der Verein ...

Werbung