Direkt zum Inhalt

Mobilkom Austria bringt Vodafone live! nach Österreich

26.05.2004

"Gemeinsam geht vieles noch besser - das ist das Motto unserer Zusammenarbeit mit Vodafone. Welche Vorteile unser Partnership Agreement für die Mobilkom Austria Group und unsere Kunden hat, zeigt der Launch von Vodafone live!", freute sich heute Mobilkom-Chef Boris Nemsic. Er hat auch allen Grund dazu, holt die Mobilkom doch als erstes Vodafone-Partner-Network "Vodafone live!" auf den heimischen Mobilfunk-Markt. Vodafone live! ist - nach eigenen Angaben - das führende "End-to-End"-Produkt im Mobilfunkmarkt, das den Kunden spielend leichten Zugang zur mobilen Multimediawelt liefert. Ermöglicht wird der Launch durch die seit Anfang Jänner 2003 bestehende Partnerschaft zwischen der Mobilkom Austria und Vodafone. Die Partnerschaft ermöglicht der Mobilkom Zugang zu den Produkten und globalen Märkten der Vodafone Netze in aller Welt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
07.08.2009

Wenn die IFA im September ihre Tore öffnet, werden den Besuchern rund 200.000 m² Ausstellungsfläche offen stehen. Damit wird das Rekordniveau des Vorjahres erreicht.

Telekom
27.05.2008

Handy-TV wird sich in der jetzigen Form nicht durchsetzen, meinen deutsche Experten. Vor allem kostenpflichtige Handy-TV-Angebote sollen schon bald dem Tode geweiht sein.

Telekom
26.09.2006

Zugegeben: absolut neu ist die Idee, Handys zukünftig (auch) aus dem Automaten "zu ziehen", ja wirklich nicht. (Bild: Newswire)

Telekom
22.05.2006

Das Nokia 3220 soll vorerst in zwei Shops in Hanau angeboten werden. Die Nutzer können dieses Handy dann als Busticket nutzen, in dem sie das Gerät einfach an ein Lesegerät halten. Die ...

Werbung