Direkt zum Inhalt

Mit Schokolade fängt man Kunden: LG legt sein Erfolgs-Handy Chocolate neu auf

28.09.2009
LG

Der Look ist weiterhin unverwechselbar und auch die dezente Eleganz ist fast schon familientypisch. Neu sind dagegen die verbesserte Funktionalität und die Hightech-Elemente des Sliders.

"Die Produkte unserer Black Label-Serie zählten in den vergangenen Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten. Deshalb freue ich mich, dass wir mit dem LG BL20 unseren Kunden erneut ein Designhandy auf höchstem Niveau bieten können", meint Gunther Hartl, Director Mobile Communication von LG Electronics Austria. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
12.11.2013

LG Electronics ist im November mit einer neuen Social Media-Kampagne gestartet. Mit "Hidden Worlds" können Mitspieler in eine virtuelle Story rund um die facettenreiche Farbwelt eintauchen, die ...

Telekom
24.10.2013

Der härter werdende Wettbewerb um Anteile im boomenden Smartphone-Markt hat beim südkoreanischen Elektronikhersteller LG Spuren hinterlassen. Angesichts von Preisnachlässen und höherer ...

Multimedia
16.10.2013

LG Electronics (LG) startet eine integrierte Marketing-Kampagne rund um das LG G2, das erste Smartphone im Rear Key-Design. Die PR-Maßnahmen sollen konkret auf die Funktionen und Vorteile des ...

Multimedia
18.09.2013

Sein Futura-Comeback feiert der heimische IT-Distributor Omega. Das Geschehen am Messestand bestimmen werden dabei die neusten Trends aus den Bereichen Informationstechnologie und Peripheriegeräte ...

Consumerelectronic
10.09.2013

Auf der CES Anfang des Jahres waren es 55 Zoll, jetzt protzt der südkoreanische Hersteller mit 77 Zoll: Auf der IFA vorgestellt, soll der bisher größte Ultra HD Curved OLED TV die Besucher ...

Werbung