Direkt zum Inhalt

Mit Schokolade fängt man Kunden: LG legt sein Erfolgs-Handy Chocolate neu auf

28.09.2009
LG

Der Look ist weiterhin unverwechselbar und auch die dezente Eleganz ist fast schon familientypisch. Neu sind dagegen die verbesserte Funktionalität und die Hightech-Elemente des Sliders.

"Die Produkte unserer Black Label-Serie zählten in den vergangenen Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten. Deshalb freue ich mich, dass wir mit dem LG BL20 unseren Kunden erneut ein Designhandy auf höchstem Niveau bieten können", meint Gunther Hartl, Director Mobile Communication von LG Electronics Austria. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

LG präsentiert auf der IFA 2017 das neue LG V30.
Aktuelles
01.09.2017

Die 3. Generation hat neben dem ersten OLED FullVision Display einen Cine Video-Modus, Sound Tuning von B&O Play sowie Spracherkennung.

Bei der LG Waschmaschine TWINWash ist eine zweite Mini-Waschmaschine im Sockel integriert.
Aktuelles
29.08.2017

LG setzt mit seinen neuen Modellen der TWINWash Serie auf den Twashing-Trend.

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Der neue Plastic OLED (P-OLED) FullVision Display von LG.
Produkte
23.08.2017

LG stattet die nächste Smartphone-Generation mit einem OLED FullVision Display aus.

Werbung