Direkt zum Inhalt

Mit der „kleinen Dame“ im großen Penthouse: Nicht die Größe, sondern die Exklusivität macht’s...

24.04.2013

Exklusive Ereignisse verlangen nach exklusiven Locations. Im Rahmen einer ebensolchen wurde vergangene Woche der neueste Vollautomaten-Wurf von De'Longhi vor Journalisten und Wirtschaftsprominenz präsentiert: die PrimaDonna XS De Luxe. Im noblen Penthouse – freilich in bester Wiener Innenstadt-Lage - konnten zahlreiche Fachhändler einen ersten Blick auf den großen „kleinen Star“ werfen.

Der Name ist wohl nicht ganz zufällig gewählt: das „Goldenen Quartier“ am Wiener Tuchlauben zählt vermutlich zu den teuersten Wohnpflaster in Österreich. Demnach bietet sich „Normalsterblichen“ auch nicht jeden Tag eine Gelegenheit, einmal einen Blick hinter die noblen Kulissen zweistöckiger Penthouse-Wohnungen zu werfen – samt heimeliger Dachterrasse versteht sich.

Dafür, dass bei solch ausladenden Wohnungs- und Finanzierungs-Dimensionen, der Hauptdarsteller nicht zu kurz kam, sorgte dann nicht nur das ambitionierte De'Longhi-Team, sondern freilich auch die Gäste, die die PrimaDonna XS De Luxe das erste Mal in Augenschein nehmen konnten. Größter Vorteil des neuen Vollautomaten: dank seiner kompakten Bauart braucht’s dafür wirklich keine Penthouse-Wohnung. Aber darüber, und die restlichen technischen Vorzüge der superschmalen PrimaDonna hat Elektrojournal Online ja bereits in der Vorwoche ausführlich berichtet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung