Direkt zum Inhalt
Mit dem Miele-Markenshop setzt Expert gemeinsam mit seinen Mitgliedern in Österreich auf eine aussagekräftige Sortiments-Präsentation sowie auf die Bereiche Kundenberatung und Dienstleistungsvermarktung.

Miele-Markenshop neu auf expert.at

22.02.2017

Der Miele-Markenshop von Expert Österreich wurde österreichweit als einer der ersten von Miele zertifiziert – neben der Produktpräsentation stehen dabei Beratung und Service im Zentrum.

Expert Österreich hat auf seiner Web-Seite expert.at den Miele-Markenshop eingerichtet: Damit bietet Expert Österreich gemeinsam mit seinen Mitgliedern eine übersichtliche Präsentation des Miele-Sortiments, zudem eine vielfältige Produktberatung und zahlreiche Servicemöglichkeiten.

Expert geht mit seiner Webpräsenz und dem Miele-Markenshop bewusst eigenständige Wege: Mit Suchfiltern, Produktberatern und Produktvergleichen findet der Kunde in wenigen Schritten jenes Produkt, das am besten zu seinen Bedürfnissen passt – die dazu passenden Serviceleistungen werden gleich mitangeboten.

Zusätzlich werden dem Kunden die Produkthighlights in den verschiedenen Kategorien angezeigt, auch werden aktuelle Miele-Aktionen eingebunden.

Egal ob Desktop, Tablet oder Handy: Aufgrund des Systems Responsive Webdesign wird der Miele-Markenshop auf allen Geräten bestmöglich dargestellt. Dem Trend zum Mobile Shopping wird so Rechnung getragen.

Expert Österreich-Geschäftsführer Alfred Kapfer: „Wir sind stolz, österreichweit als einer der ersten Online-Shops die strenge Miele-Zertifizierung erhalten zu haben und so unseren Kunden Beratung auf Top-Niveau bieten zu können.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

16 Expert-Fachberater lernten, wie sie Internet als Chance für den Fachhandel nutzen
Branche
17.05.2018

Mitte Mai fanden sich 16 Expert Fachberater im Schlosshotel Zeillern zu einem 1-tägigen Workshop ein, um sich intensiv mit dem Thema Einkauf im Fachgeschäft versus Online-Kauf zu beschäftigen. ...

Mit „SingleWash“ von Miele lassen sich Einzelteile schnell, gründlich und mit geringen Energiekosten waschen
Hausgeräte
03.05.2018

Die schnell benötigte Lieblingshose einzeln waschen, und das ohne großen Energieverbrauch – das ist mit der Option „SingleWash“ möglich. Diese Weltneuheit ist bei den Miele Waschmaschinen W1 mit ...

V.l.n.r.: Herbert Vock (Geschäftsführender Vorstand KVA), Michael Schauer ACP IT Solutions GmbH, Margot Tschank (Projektleiterin KVA Service Award) und Konrad Rathmayr (Assistent Technische Leitung Miele)
Hausgeräte
24.04.2018

15 von 17 möglichen Siegen sind eine mehr als beachtliche Leistung: Miele sicherte sich auch heuer die prestigeträchtige Auszeichnung im B2C-Bereich.

Unverwechselbares Design mit SmartLine-Kochelementen von Miele: Zwei Tischlüfter rahmen das 60 Zentimeter breite PowerFlex- Induktionskochfeld ein, rechts daneben die Teppan Yaki-Edelstahlgrillfläche.
Hausgeräte
17.04.2018

Elegant, flexibel und – vor allem – kulinarisch vielseitig. Die „SmartLine“-Kochelemente bestehen aus Induktionskochfeld, Teppan Yaki, Gasbrenner, Induktions-Wok sowie Tischlüfter und lassen sich ...

Werbung