Direkt zum Inhalt

Metz: Pureo, Clarea & Solea

05.05.2014

Im deutschen Zirndorf  wurden die vergangenen Monate fleißig neue Geräte-Serien produziert: Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die schlanken Serien Pureo, Clarea und Solea möchten beim Fußball-Großereignis in Brasilien in den Wohnzimmern präsent sein.
 

Alle LCD-Fernseher der drei neuen Familien sind dabei mit modernster LED-Backlight-Technologie ausgestattet und versprechen eine ausgezeichnete Bild- und Tonqualität. Mit an Bord sind Features wie das Metz Media System, USB-Recording für zeitunabhängiges Fernsehen, ein LAN-Anschluss sowie das neu strukturierte, besonders intuitive Metz Bediensystem. Je nach Modell besitzen die Modelle auch Extras wie einen integrierten Digital-Recorder (PVR), 3D-Technologie sowie WLAN.

Erhältlich sind die Neuen von Metz in den Größen 42, 47 und 55 Zoll (107, 120, 140 cm). Der Pureo Media ist zudem in der Bildschirmdiagonale von 32 Zoll (80 cm) verfügbar. Der UVP der Modelle geht von 999 Euro für den Pureo 42 Media bis hin zu 1.999 Euro für den Solea 55 Media R.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
11.12.2013

Die Auszeichnung ist für Metz nicht neu, dennoch wird sie nicht weniger freudig aufgenommen: Testberichte.de, das größte Verbraucherportal Deutschlands für professionelle Testergebnisse, ...

Multimedia
29.07.2013

Das deutsche Screen Magazin und dessen Kooperationspartner N-TV befragen jährlich die Leser und Zuschauer über deren Heimkino-Hardware. In Sachen TV-Geräte wurde dem Traditionsunternehmen Metz das ...

Consumerelectronic
16.07.2013

Am 2. September 2013 übernimmt Gerald Hinker (45) die Position des Geschäftsführers bei der TP Vision Austria GmbH und damit die Verantwortung  für das gesamte Geschäft mit Philips Fernsehern in ...

Consumerelectronic
22.05.2013

Eine gebürstete Oberflächenstruktur in Metall-Lackierung ist nur die äußere Hülle, die der neuen Axio Familie ein edles Auftreten beschert. Wahlweise in Diagonalen von 42 und 37 Zoll verbirgt sich ...

Consumerelectronic
22.04.2013

Findige Ideen sollten Elektrofachhändlern wahrlich niemals ausgehen. Im deutschen Nordrhein-Westfalen schickt sich Einer an, mit der Inszenierung eines Fernsehmarathons den Guinness-Weltrekord ...

Werbung