Direkt zum Inhalt

Merten: Road-Show im September wieder on Tour

02.09.2006

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt Merten wieder Kunden und Interessenten auf die Road-Show in Österreich rund um Schalter & Co ein

Unter dem Motto "Switch - die Kultur des Schaltens" möchte Merten dieses Jahr auf der Road-Show die Neuheiten der Light & Building und mehr den Elektrofachhandwerkern näher bringen. Aufgrund des großen angekündigten Interesses werden diesmal auch Architekten und Planer mit dabei sein.
"Voranzudrängen mit Ideen der Zukunft ist oberste Voraussetzung, um in unserem Geschäft den Anschluss halten und sogar vorne mit dabei zu sein können. Merten will den Elektrofachhandwerker vor Ort - im Sinne der Unternehmensphilosophie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit - durch die Road-Show dahingehend nach Kräften unterstützen", so DI Gert Natiesta, Geschäftsführer von Merten Österreich.
Die Einladungen zur Road-Show sind Ende August versandt worden:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nicolas Orellana und Yaseen Noorani wollen die Stromerzeugung in den Städten revolutionieren.
Branche
15.11.2018

Zwei junge Erfinder aus Chile und Kenia wollen in windigen Städten Strom erzeugen. Dabei nutzt ihre Erfindung O-Wind horizontale und vertikale Winde und versorgt urbane Apartmentbewohner so mit ...

Wolfgang Kirsch verlässt Media-Saturn nach 25 Jahren.
Branche
14.11.2018

Der Machtkampf in der Media-Saturn-Führungsetage scheint – vorerst einmal – entschieden: Der langjährige Holding-Geschäftsführer Wolfgang Kirsch verlässt das Unternehmen.

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Branche
14.11.2018

Am 23. November geht hierzulande zum sechsten Mal der Black Friday Sale über die Verkaufsbühne, am 26. November folgt der Cyber Monday. Die aus dem US-amerikanischen kommenden Rabattschlachten ...

Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.
Produkte
14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren ...

Werbung