Direkt zum Inhalt
Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.

Mehrfach ausgezeichnet: Gorenje darf sich jetzt „Branchen Champion“ nennen

29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf man sich über eine erneute Auszeichnung freuen.

Bereits im Vorjahr bekam man ein "Sehr gut" vom Konsument.
Der 2in1-Staubsauger konnte sich einen Red dot-Award abholen.

In Kooperation mit dem Magazin News hat die ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien) kürzlich den „Branchen-Monitor 2020“ – das größte österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis – veröffentlicht. Im Zuge dessen wurde Gorenje Österreich auf dem 1. Platz gerankt und darf sich daher als „Branchen Champion 2020 für After-Sales-Support“ bezeichnen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Gorenje legt großen Wert auf Service und einzigartige und durchdachte Produktlinien. Dafür wurden wir ja bereits von zahlreichen renommierten und internationalen Auszeichnungen prämiert", so Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner.

Zu den von Grafoner angesprochenen Auszeichnungen zählt übrigens auch der jüngst verliehene „Red Dot Design Award“, den sich das 2in1-Staubsauger-Modell SVC252GFA sichern konnte.

Werbung

Weiterführende Themen

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Berufsschuldirektor Werner Klaus, Anton Kadoun und Erich Jexenflicker (v.l.n.r.)
E-Technik
14.11.2019

Über gleich drei Auszeichnungen von verschiedenen Institutionen für unterschiedliche Projekte bzw. Personen darf sich die Landesberufsschule Stockerau freuen.

Markus Rach freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Gorenje.
Hausgeräte
03.10.2019

Der Branchenprofi Markus Rach unterstützt seit 1. Oktober das Gorenje-Team als Verkaufsleiter im Küchen- und Möbelsegment.

Michael Grafoner
Hausgeräte
03.05.2019

Michael Grafoner hat mit Anfang Mai die Agenden des Österreich-Geschäftsführers von Gorenje übernommen. Er folgt damit Bojan Bratkovic, der das Unternehmen verlassen hat.

Am slowenischen Standort Velenje sollen bald auch TV-Geräte vom Band laufen.
Hausgeräte
25.03.2019

Der slowenische Haushaltsgerätehersteller Gorenje meldete nach der Übernahme durch den chinesischen Elektronikkonzern Hisense schlechtere Geschäftsresultate für 2018.

Werbung