Direkt zum Inhalt

Mehr sehen, weniger zahlen - 100 Euro Cash Back für Aquos-Kunden

19.08.2006

Eine einmalige Sharp-Promotion im deutschen und österreichischen Handel läuft im Zeitraum 10. August bis 16. September 2006. Wer in diesen Tagen einen Sharp Aquos 16:9 HD-ready Aktionsmodell erwirbt, bekommt von Sharp 100 Euro vom Kaufpreis zurückerstattet.

Insgesamt 25 verschiedene Sharp Aquos LCD-TVs mit Bildschirmdiagonalen von 26 bis 45 Zoll stehen dem Kunden als Aktionsmodell zur Auswahl.
"Mit unserer Cash Back Aktion setzen wir einen deutlichen Akzent in der Handelslandschaft", ist sich Gunter Kürten, Division General Manager, Retail Sales Division bei Sharp Electronics sicher. "Der Händler hat von der Aktion nur Vorteile. Denn der Preisnachlass erleichtert den Verkauf, ohne seine Marge zu schmälern", so Kürten weiter.

Die Aktion wird mit Werbemitteln wie Aufklebern und Klappkarten begleitet, die von Sharp selbst angeliefert und angebracht werden. Zudem wird die Rückerstattung der 100 Euro direkt von Sharp abgewickelt, der Händler hat keinerlei Mehraufwand. Der Kunde füllt einen Coupon aus und sendet diesen zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs bis zum 16. Oktober an Sharp. Innerhalb von vier Wochen nach Eingang des Coupons bekommt er die 100 Euro per Banküberweisung auf seinem Konto gutgeschrieben.

Teilnahmeformulare stehen dem Handel als PDF-Datei unter www.sharp.de zum Download zur Verfügung und können von jedem Händler ausgedruckt werden. Teilnehmende Händler sind MediaMarkt, Saturn, Expert, EP:, Euronics, Kaufhof, Karstadt, Telering, MediMax, Quelle, Neckermann, Bauer, Otto, Pro Markt und Alpha Tecc. Für Österreich gelten darüber hinaus die Händler Cosmos, Haas, Majdic, Kreil, Katzenbeisser und Krejcik.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Cremesso Compact One II
Branche
29.08.2016

Cremesso kommt traditionell im Herbst mit Neuheiten auf den Markt: demnächst mit der Kaffeespezialität Galapagos San Cristobal und dem Gerät Compact One II. Zudem wird es Radio- ...

Hausgeräte
02.06.2016

In Europa wird bald wieder Fußball das vorherrschende Thema sein. Um mit am Ball zu bleiben, startet Cremesso mit der neuen Promotion „Wie spielt Österreich? Abwarten und Kaffee trinken. Mit ...

Mit der Cashbackaktion will Philips den EM-Umsatz weiter ankurbeln.
Multimedia
29.04.2016

Philips nutzt die EM-Zeit um Kunden den Einstieg in das Multiroom System schmackhaft zu machen. Je nach Einkaufswert winkt eine Prämie bis zu 80 Euro.

Multimedia
01.03.2016

Für die Übernahme des angeschlagenen japanischen Elektronikkonzerns Sharp durch den Apple-Zulieferer Foxconn gibt es nach Angaben des Sharp-Managements noch keinen konkreten Termin. Der ...

Multimedia
28.10.2015

Der harte Preiskampf bei Smartphone-Displays setzt dem ohnehin schon angeschlagenen japanischen Elektronikkonzern Sharp immer stärker zu. Für das im September zu Ende gegangene Geschäftshalbjahr ...

Werbung