Direkt zum Inhalt

MediaMarktSaturn: Andreas Höglinger ist neuer Marketing Director

18.01.2018

Seit 2. Jänner 2018 ist Andreas Höglinger Marketing Director von MediaMarktSaturn Österreich.

Andreas Höglinger ist Marketing Director bei MediamarktSaturn Österreich

In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er künftig die Konzeption und Entwicklung der nationalen Marketingstrategie, sowie die Weiterentwicklung der Markenpositionierung von MediaMarkt und Saturn in Österreich. Zuvor war Höglinger als Geschäftsführer bei den ÖBB für die Werbeaktivitäten des Unternehmens zuständig.

Manfred Gansterer leitet wie bisher die Werbeabteilung bei MediaMarktSaturn Österreich. Er berichtet in dieser Funktion an Andreas Höglinger.

Werbung

Weiterführende Themen

Der Grundig OLED mit integriertem FireTV.
Multimedia
05.09.2019

Mit FireTV will es Amazon nun auch in die Wohnzimmer schaffen. Unterstützung erhält man dabei auch von eher überraschender Seite: von MediamarktSaturn.

Thomas Pöcheim verlässt MediaMarktSaturn Österreich.
Branche
01.09.2019

Personell geht’s derzeit rund bei Media-Saturn – und jetzt auch in Österreich. Wie die Elektro-Großfläche mitteilt wird das „Branchen-Urgestein“ Thomas Pöcheim seinen langjährigen Arbeitgeber mit ...

Branche
26.08.2019

Die seit Jahren zerstrittenen MediaMarktSaturn-Eigner gehen weiter aufeinander zu. Alle die MediaMarktSaturn-Holding betreffenden Gerichtsverfahren seien ruhend gestellt worden.

Branche
13.08.2019

45 Mio. Euro Verlust machte Ceconomy im dritten Quartal. Während der Umsatz stagniert, belastet der Konzernumbau das Geschäft. Finanzielle Luft konnte man sich mit dem Verkauf seiner Metro-Anteile ...

MediaMarktSaturn übernimmt das Geschäft des langjährigen Servicepartners Rino.
Branche
13.08.2019

MediaMarktSaturn hat die Geschäftsaktivitäten von Rino Service übernommen und beginnt mit dem Aufbau einer eigenen Service-Tochter im Bereich Lieferungen, Montagen und Installationen.

Werbung